Episoden

Trailer: The Experience Talk
64 Sekunden
Niclas Maaser ist, Model, TikTok influencer und Philosophiestudent. Er spricht in dieser neuen Folge des Experience Talks über seine Reise zu sich selbst, wie er innerhalb von 3 Monaten knapp 500 Tausend Follower auf Tiktok bekam, er spricht über Per...
SHAN RAHIMKHAN über seine Flucht aus dem Iran und den Weg zum erfolgreichen Unternehmer und Star Friseur.
23 Minuten
Shan spricht in dieser Folge des Experience Talks offen über seine Flucht aus dem Iran, beschreibt uns seinen Weg von Venice beach, wo er für 5 Dollar Haare schnitt, zu einem der gefragtesten Friseure Deutschlands. Er spricht über seinen Antrieb, sei...
MATTHIAS DOLDERER über die Airrace Weltmeisterschaft, den Tod, das Risiko und das Erreichen von Zielen
24 Minuten
Matthias Dolderer ist Airrace Weltmeister 2016, dabei fliegt er mit knapp 400 km/h unter Brücken durch und dreht Loopings in der Luft, mit ihm fliegt das Risiko. Wie er sich vorbereitet hat auf die Weltmeisterschaft, wie er mit dem Tod umgeht, Risiko...
FINN HÄNSEL über Risiko, Krisenmanagement und seinen Antrieb
31 Minuten
Heute zu Gast bei The Experience Talk: Finn Hänsel. Der Unternehmer ist seit vielen Jahren international unterwegs, hat das Zalando Australiens aufgebaut und bereits einige Unternehmen in Deutschland gegründet und geführt. Im Talk mit Anna spricht Fi...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Anna Lubitz und das ist The Experience Talk von whyzzer. Ich unterhalte mich mit faszinierenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen wie Film, Musik, Kunst, Sport, Wissenschaft, Wirtschaft und Technik. Dabei sprechen wir über ihre persönlichen und beruflichen Erfahrungen, die sie im Laufe ihres Lebens gemacht haben – ihre persönliche Erfolgsformel, von der wir alle lernen können. Ich will wissen, wie sie Dinge angehen und welche Up’s and Down‘s sie zu der Person gemacht haben, die wir heute kennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: