Episoden

S2E5 - Die Kunst der Verweilens - TEIL 1
14 Minuten
Unsere Generation hat es verlernt, Geduldig zu sein. Was meinst du?  Schreib mir deine Meinung auf Instagram unter: @minimaltogo Schreibe mir eine E-Mail an: kontakt@minimaltogo.de Liebe Grüße, Viktor --- Send in a voice message: ht...
S2E4 - FOMO. Was ist das und wie kann ich was dagegen tun?
25 Minuten
Huhu, in der heutigen Folge rede ich über das Fear-Of-Missing-Out und warum das aktuell so wichtig ist.  Hier  geht es zu den Sprachnachrichten: https://anchor.fm/minimaltogo/message Hier kannst du mich unterstützen:  https://www.pa...
S2E3 - Frohes neues!
18 Minuten
Hier  geht es zu den Sprachnachrichten: https://anchor.fm/minimaltogo/message Hier kannst du mich unterstützen:  https://www.patreon.com/join/minimaltogo --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/minimaltogo/message
S2E2 - Geld Vs. Minimalismus ?
22 Minuten
Diese Woche kommt keine neue Frage :) Das nächste Mal dann in dem neuen Jahr erst wieder! Hier  geht es zu den Sprachnachrichten: https://anchor.fm/minimaltogo/message Hier kannst du mich unterstützen:  https://www.patreon.com/join/mini...
S2E1 - Kann Minimalismus zu den Extremen gezählt werden?
15 Minuten
Die Frage der Woche lautet: Kann jemand der viel Geld besitzt Minimalist sein? Wo fängt Minimalismus an, wo hört sie auf? Hier  geht es zu den Sprachnachrichten: https://anchor.fm/minimaltogo/message   Hier kannst du mich unterstützen:...

Über diesen Podcast

MINIMALISMUS | MINIMALISM Wir leben in einer Welt, in der es darum geht, immer mehr zu haben und wir nie gut genug sind. Geh mit mir den Weg des Glücks, statt viel zu haben. Hallo und herzlich willkommen zu Minimal to go, dem Podcast rund um das Thema Minimalismus. In diesem Podcast rede ich darüber, wie du dem Hamsterrad entkommst und dich darauf konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: