Purpose Driven Sales - mehr als nur ein Hype?
35 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
Summary In dieser Episode von UNGEFILTERT diskutieren Ailyn und
Björn das Konzept des Purpose Driven Sales und ob es sich um einen
echten Trend oder einen Hype handelt. Sie beleuchten die
Herausforderungen, die mit Greenwashing im Vertrieb verbunden sind,
und die ethischen Überlegungen, die Verkäufer anstellen sollten.
Die Kommunikation von Werten und die Notwendigkeit von Ehrlichkeit
im Vertrieb stehen ebenfalls im Mittelpunkt der Diskussion. Die
beiden betonen, dass kurzfristiger Erfolg nicht zu langfristiger
Kundenbindung führt und dass es wichtig ist, zu seinen Prinzipien
zu stehen. Takeaways Purpose Driven Sales wird oft als Hype
betrachtet. Greenwashing ist ein ernstes Problem im Vertrieb.
Ethische Überlegungen sind entscheidend für den Vertrieb. Die
Kommunikation von Werten ist herausfordernd. Kurzfristiger Erfolg
führt nicht zu langfristiger Zufriedenheit. Ehrlichkeit im Vertrieb
ist unerlässlich. Die Wahrnehmung von Sales ist oft negativ.
Vertriebler sollten nicht auf jeden Trend aufspringen. Die
Bedeutung von Storytelling im Vertrieb ist hoch. Vertrieb sollte
mehr Normalität und weniger Overselling beinhalten. Titles
Zweckorientierter Vertrieb: Ein Trend oder Hype? Greenwashing im
Vertrieb: Die Schattenseiten Sound Bites "Ist Purpose Driven Sales
ein Hype?" "Wie kommuniziere ich das, was wir tun?" "Macht kein
Overselling!" Chapters 00:00 Zweckorientierter Vertrieb: Ein Trend
oder Hype? 04:21 Greenwashing im Vertrieb: Die Schattenseiten 10:10
Die Herausforderung der Kommunikation im Vertrieb 17:01 Ethische
Überlegungen im Vertrieb 21:34 Der Druck im Vertrieb: Trend oder
Notwendigkeit? 28:43 Ehrlichkeit im Vertrieb: Der Schlüssel zum
Erfolg 34:27 Start und Ende (4).mp4 Keywords Purpose Driven Sales,
Greenwashing, Vertrieb, Ethik, Kommunikation, Sales, Marketing,
Nachhaltigkeit, Kundenbindung, Storytelling Hosts Ailyn Arnold -
LinkedIn Profil Bjørn Andres -
LinkedIn Profil ungefiltert bei
LinkedIn Sponsoring Dieser Podcast
wird gesponsort von Dealfront. Sales und Marketing Teams
aufgepasst. Wenn ihr genug habt von der mühsamen Suche nach
Entscheidern, dann ist Dealfront genau das Richtige für euch. Denn
mit Dealfront könnt ihr auf Firmen- und Kontaktdaten zugreifen, um
die relevantesten B2B-Leads zu finden und in Deals zu verwandeln.
Damit setzt ihr eure Go-to-Market Ziele erfolgreich um.Dank DSGVO
konformer B2B-Daten und smarter Funktionen, wie einzigartigen
Filtern, seid ihr immer einen Schritt voraus und könnt schnell
relevante Wunschfirmen erreichen. Dealfront ermöglicht es euch
außerdem Firmen, die eure Webseite besucht haben in B2B-Leads
umzuwandeln und sie an Euer CRM zu senden. Auf
dealfront.com könnt ihr noch heute
die kostenlose Demo ausprobieren und Eure Go-to Market Strategien
direkt auf das nächste Level heben. Ungefiltert bekommt ihr jeden
Freitag überall dort auf die Ohren wo es gute Podcasts gibt. Mehr
Infos unter www.ungerfiltertpodcast.de
Björn das Konzept des Purpose Driven Sales und ob es sich um einen
echten Trend oder einen Hype handelt. Sie beleuchten die
Herausforderungen, die mit Greenwashing im Vertrieb verbunden sind,
und die ethischen Überlegungen, die Verkäufer anstellen sollten.
Die Kommunikation von Werten und die Notwendigkeit von Ehrlichkeit
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Kundenbindung führt und dass es wichtig ist, zu seinen Prinzipien
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betrachtet. Greenwashing ist ein ernstes Problem im Vertrieb.
Ethische Überlegungen sind entscheidend für den Vertrieb. Die
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ist unerlässlich. Die Wahrnehmung von Sales ist oft negativ.
Vertriebler sollten nicht auf jeden Trend aufspringen. Die
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Vertrieb: Die Schattenseiten Sound Bites "Ist Purpose Driven Sales
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oder Hype? 04:21 Greenwashing im Vertrieb: Die Schattenseiten 10:10
Die Herausforderung der Kommunikation im Vertrieb 17:01 Ethische
Überlegungen im Vertrieb 21:34 Der Druck im Vertrieb: Trend oder
Notwendigkeit? 28:43 Ehrlichkeit im Vertrieb: Der Schlüssel zum
Erfolg 34:27 Start und Ende (4).mp4 Keywords Purpose Driven Sales,
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