Ungefiltert auf der OMR 2025 Gedanken zum Sales auf Messe
11 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
SummaryIn dieser Episode berichten Ailyn und Björn von ihren
Erfahrungen auf der OMR 2025. Sie diskutieren die Atmosphäre der
Messe, die Interaktionen mit den Ausstellern und die
Herausforderungen bei der Lead-Generierung. Besonders betonen sie
die Unterschiede zwischen etablierten Marken und Start-ups in Bezug
auf Verkaufsstrategien und Kundenansprache. Die Episode schließt
mit einem Ausblick auf die kommenden Tage der Messe.TitlesErste
Eindrücke von der OMR 2025Verpasste Verkaufschancen und
Lead-GenerierungTakeawaysDie Messe ist weniger voll als in den
Vorjahren.Verkäufer sprechen potenzielle Kunden oft nicht
an.Gamification und Kaffee sind beliebte Lead-Magneten.Etablierte
Marken haben oft weniger Bedarf an Leads.Start-ups müssen aktiver
auf Kunden zugehen.Die Gestaltung der Stände ist oft ansprechend,
aber wenig einladend.Die Ansprache der Zielgruppe ist entscheidend
für den Messeerfolg.Die Qualität der Leads ist oft
fraglich.Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema auf der Messe.Die
Standpartys sind ein Highlight der Veranstaltung.Sound Bites"Das
finde ich ist schon sehr schade.""Die sprechen die Leute an, die
vorbeilaufen.""Ich finde ja Sustainability wirklich
super."Chapters00:00 Erste Eindrücke von der OMR 202504:01
Verpasste Verkaufschancen und Lead-Generierung07:07 Unterschiede
zwischen etablierten Marken und Start-ups09:41 Nachhaltigkeit und
Messeerfahrungen09:45 Start und Ende (4).mp4KeywordsOMR 2025,
Messe, Lead-Generierung, Verkaufschancen, Start-ups, Marketing,
Verkaufsstrategien, Messeerfahrungen, Networking,
Event-InsightsHosts Ailyn Arnold - LinkedIn
Profil Bjørn Andres -
LinkedIn Profilungefiltert bei
LinkedInSponsoringDieser Podcast wird gesponsort von
Dealfront. www.dealfront.de
Erfahrungen auf der OMR 2025. Sie diskutieren die Atmosphäre der
Messe, die Interaktionen mit den Ausstellern und die
Herausforderungen bei der Lead-Generierung. Besonders betonen sie
die Unterschiede zwischen etablierten Marken und Start-ups in Bezug
auf Verkaufsstrategien und Kundenansprache. Die Episode schließt
mit einem Ausblick auf die kommenden Tage der Messe.TitlesErste
Eindrücke von der OMR 2025Verpasste Verkaufschancen und
Lead-GenerierungTakeawaysDie Messe ist weniger voll als in den
Vorjahren.Verkäufer sprechen potenzielle Kunden oft nicht
an.Gamification und Kaffee sind beliebte Lead-Magneten.Etablierte
Marken haben oft weniger Bedarf an Leads.Start-ups müssen aktiver
auf Kunden zugehen.Die Gestaltung der Stände ist oft ansprechend,
aber wenig einladend.Die Ansprache der Zielgruppe ist entscheidend
für den Messeerfolg.Die Qualität der Leads ist oft
fraglich.Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema auf der Messe.Die
Standpartys sind ein Highlight der Veranstaltung.Sound Bites"Das
finde ich ist schon sehr schade.""Die sprechen die Leute an, die
vorbeilaufen.""Ich finde ja Sustainability wirklich
super."Chapters00:00 Erste Eindrücke von der OMR 202504:01
Verpasste Verkaufschancen und Lead-Generierung07:07 Unterschiede
zwischen etablierten Marken und Start-ups09:41 Nachhaltigkeit und
Messeerfahrungen09:45 Start und Ende (4).mp4KeywordsOMR 2025,
Messe, Lead-Generierung, Verkaufschancen, Start-ups, Marketing,
Verkaufsstrategien, Messeerfahrungen, Networking,
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