Marketing & Charity: 3 Perspektiven mit Matze Knop, David Winneberger & Ben Bauer #48
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
In dieser Folge sprechen wir über Marketing & Charity –
jenseits von Aktionismus und Moralkeule. Gemeinsam mit Matze Knop,
David Winneberger und Ben Bauer geht es um die Frage, wie soziales
Engagement sichtbar gemacht werden kann, ohne an Glaubwürdigkeit zu
verlieren. Wir sprechen darüber: • welche Marketingmaßnahmen
Charity-Projekte wirklich unterstützen • wo Sichtbarkeit hilft –
und wo sie eher verpufft • warum Haltung, Klarheit und Konsequenz
entscheidender sind als Reichweite • wie unterschiedlich Engagement
aussehen kann – vom persönlichen Einsatz bis zur strukturierten
Stiftung Zum Abschluss stellen alle Gäste ihre aktuellen Projekte
vor. David Winneberger: Fußballprojekt für Kinder mit
Beeinträchtigungen
https://postsvnuernberg-fussball.de/voerderverein/
linkedin.com/in/davidwinneberger Ben Bauer: Spenden an eine
Organisation linkedin.com/in/ben-bauer-sales-director Matze Knop:
Kinderlachen und Matze-Knop-Stiftung https://kinderlachen.de/
https://www.matzeknopstiftung.de/
linkedin.com/in/matze-knop-452a5927b
________________________________________ Hinweis zum
Jahresabschluss Dies ist die letzte Folge des akQuise strategen
Podcasts in diesem Jahr. Wir machen eine kurze Pause und sind ab
08.01. wieder für euch da. Vielen Dank fürs Zuhören, fürs
Weiterdenken und für euer Interesse an ehrlicher Kommunikation und
wirksamen Strategien. ________________________________________ Du
hast Fragen zu einem bestimmten Thema oder suchst Unterstützung bei
Deiner B2B-Akquise und willst Dir einen Termin bei Petra Sierks
buchen? Schreib uns eine E-Mail an willkommen@akquise-strategen.de
oder besuche unsere Webseite https://www.akquise-strategen.de.
Damit Du keine weiteren Inhalte von Deinen akQuise strategen
verpasst: www.instagram.com/akquise_strategen/
www.linkedin.com/company/101850648/admin/feed/po
jenseits von Aktionismus und Moralkeule. Gemeinsam mit Matze Knop,
David Winneberger und Ben Bauer geht es um die Frage, wie soziales
Engagement sichtbar gemacht werden kann, ohne an Glaubwürdigkeit zu
verlieren. Wir sprechen darüber: • welche Marketingmaßnahmen
Charity-Projekte wirklich unterstützen • wo Sichtbarkeit hilft –
und wo sie eher verpufft • warum Haltung, Klarheit und Konsequenz
entscheidender sind als Reichweite • wie unterschiedlich Engagement
aussehen kann – vom persönlichen Einsatz bis zur strukturierten
Stiftung Zum Abschluss stellen alle Gäste ihre aktuellen Projekte
vor. David Winneberger: Fußballprojekt für Kinder mit
Beeinträchtigungen
https://postsvnuernberg-fussball.de/voerderverein/
linkedin.com/in/davidwinneberger Ben Bauer: Spenden an eine
Organisation linkedin.com/in/ben-bauer-sales-director Matze Knop:
Kinderlachen und Matze-Knop-Stiftung https://kinderlachen.de/
https://www.matzeknopstiftung.de/
linkedin.com/in/matze-knop-452a5927b
________________________________________ Hinweis zum
Jahresabschluss Dies ist die letzte Folge des akQuise strategen
Podcasts in diesem Jahr. Wir machen eine kurze Pause und sind ab
08.01. wieder für euch da. Vielen Dank fürs Zuhören, fürs
Weiterdenken und für euer Interesse an ehrlicher Kommunikation und
wirksamen Strategien. ________________________________________ Du
hast Fragen zu einem bestimmten Thema oder suchst Unterstützung bei
Deiner B2B-Akquise und willst Dir einen Termin bei Petra Sierks
buchen? Schreib uns eine E-Mail an willkommen@akquise-strategen.de
oder besuche unsere Webseite https://www.akquise-strategen.de.
Damit Du keine weiteren Inhalte von Deinen akQuise strategen
verpasst: www.instagram.com/akquise_strategen/
www.linkedin.com/company/101850648/admin/feed/po
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Wochen
3 Minuten
vor 3 Wochen
7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)