Episode 160: Holistic Brand Communication
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Dies ist die erste Sonderepisode unseres Podcasts Dirty Deeds Done
Well. Marcus begrüsst heute seine beiden Co-Hosts Hannah und
Torsten, um mit ihnen über deren gerade beim CAMPUS Verlag
erschienenes neues Buch Holistic Brand Communication zu sprechen.
Zusammen mit ihren Ko-Autoren Dr. Philipp Scharfenberger von der
Universität St. Gallen und Jörn Redler, Marketingprofessor an der
Hochschule Mainz, haben sie einen grundlegend neuen Ansatz
entwickelt, der vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt der
Markenkommunikation rückt: Allure, Edutain, Bond und Moderate.
Well. Marcus begrüsst heute seine beiden Co-Hosts Hannah und
Torsten, um mit ihnen über deren gerade beim CAMPUS Verlag
erschienenes neues Buch Holistic Brand Communication zu sprechen.
Zusammen mit ihren Ko-Autoren Dr. Philipp Scharfenberger von der
Universität St. Gallen und Jörn Redler, Marketingprofessor an der
Hochschule Mainz, haben sie einen grundlegend neuen Ansatz
entwickelt, der vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt der
Markenkommunikation rückt: Allure, Edutain, Bond und Moderate.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)