Podcaster
Episoden
02.05.2024
31 Minuten
Die Elektro-Mobile von TESLA verkauften sich auch schon einmal
einfacher. Ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ELON MUSK auf
das von ihm so ungeliebte klassische Marketinginstrumentarium
zurückgreifen sollte? Der türkische
Lebensmittelschnell-Lie...
26 Minuten
URBAN CONNECT versorgt immer mehr Unternehmen, wie Google, Roche,
Lonza oder Hilti, und deren Mitarbeitende mit multimodaler
Mobilität, die 100% elektrisch und 100% teilbar ist. Was sind die
Erfolgsfaktoren eines solchen Mobility as a Service-Angebot...
13 Minuten
Dirty Deeds Done Well hat sich einer Mission verschrieben, nämlich
Heldentaten und Untaten des Marketings zu würdigen. Das
DDDW-Ranking schafft ultimativ Klarheit. In dieser Episode
nominiert Torsten die TOP 3 der Markenrevitalisierung in der
Geschic...
11.04.2024
27 Minuten
Die Karten im globalen Sportsponsoring werden kräftig neu gemischt.
NIKE gönnt sich für eine Rekordsumme den DFB, inklusive deutscher
Fussballnationalmannschaft. ADIDAS zahlt vergleichbare Summen
hingegen lieber an REAL MADRID oder den FC BAYERN. Ist...
33 Minuten
Langeweile und Mutlosigkeit prägen mehr und mehr die
Marketingkommunikation. Welches sind die Ursachen? Wie kann
heutzutage noch unterhaltend und provozierend geworben werden
Herausragende Kreativität ist ein wichtiges, aber knappes Gut, um
starke Ma...
Über diesen Podcast
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die
Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und
Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten
des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in
den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und
Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel
akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing
benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an
dddw@unisg.ch.
Kommentare (0)