Episode 159: 1on1 mit Tobias Zehnder, Managing Director Webrepublic
Mediaagenturen und die Werbeautomatisierung von Meta | Generative
Engine Optimization
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
MARK ZUCKERBERGs Angebot an die Unternehmen ihre Werbung auf den
META-Plattformen zu automatisieren, steht immer noch. Wie ist
dieses Angebot inzwischen zu beurteilen? Sind Vertrauen und
Langfristigkeit zwischen Unternehmen und Agenturen die wichtigsten
Faktoren, um holistisch und damit auch wirkungsvoll zu
kommunizieren? GEO (Generative Engine Optimization) soll zumindest
teilweise SEO (Search Engine Optimization) ersetzen und ist damit
das neue Zauberwort im digitalen Marketing. Wie wird sich das
Suchverhalten der Menschen im WEB entwickeln? Wird zukünftig noch
«GEGOOGELT»? Wie müssen Inhalte gestaltet werden, so dass CHATGPT
& Co. sie interessant finden?
META-Plattformen zu automatisieren, steht immer noch. Wie ist
dieses Angebot inzwischen zu beurteilen? Sind Vertrauen und
Langfristigkeit zwischen Unternehmen und Agenturen die wichtigsten
Faktoren, um holistisch und damit auch wirkungsvoll zu
kommunizieren? GEO (Generative Engine Optimization) soll zumindest
teilweise SEO (Search Engine Optimization) ersetzen und ist damit
das neue Zauberwort im digitalen Marketing. Wie wird sich das
Suchverhalten der Menschen im WEB entwickeln? Wird zukünftig noch
«GEGOOGELT»? Wie müssen Inhalte gestaltet werden, so dass CHATGPT
& Co. sie interessant finden?
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
32 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)