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Beschreibung
vor 1 Woche
In dieser Folge übernehme ich als Host eine Doppelrolle und bin
zugleich Gast in meinem eigenen Podcast. Es geht um Messen,
Leadmanagement und Erfolgskriterien. Ich zeige Dir, wie wir bei e2n
Messen vorbereiten, welche Ziele wir uns setzen und woran wir
messen, ob sich der Messebesuch wirklich gelohnt hat. Du erfährst,
wie wir aus Gesprächen mit Interessent*innen, Kund*innen und
Partner*innen messbare Ergebnisse machen. Vom ersten Kontakt am
Stand bis zur Auswertung im CRM-System. Ich gebe Dir Insights, wie
wir Tools wie HubSpot und snapAddy verwenden und spreche darüber,
wie Automatisierungen den gesamten Prozess erleichtern. Wann gilt
eine Messe als erfolgreich? Wie gelingt die Balance zwischen
Markenpräsenz, Kundennähe und neuen Leads? Und was bedeutet ein
ganzheitlicher Messebesuch? Hör jetzt rein und erfahre die
Antworten auf diese und viele weitere Fragen.
zugleich Gast in meinem eigenen Podcast. Es geht um Messen,
Leadmanagement und Erfolgskriterien. Ich zeige Dir, wie wir bei e2n
Messen vorbereiten, welche Ziele wir uns setzen und woran wir
messen, ob sich der Messebesuch wirklich gelohnt hat. Du erfährst,
wie wir aus Gesprächen mit Interessent*innen, Kund*innen und
Partner*innen messbare Ergebnisse machen. Vom ersten Kontakt am
Stand bis zur Auswertung im CRM-System. Ich gebe Dir Insights, wie
wir Tools wie HubSpot und snapAddy verwenden und spreche darüber,
wie Automatisierungen den gesamten Prozess erleichtern. Wann gilt
eine Messe als erfolgreich? Wie gelingt die Balance zwischen
Markenpräsenz, Kundennähe und neuen Leads? Und was bedeutet ein
ganzheitlicher Messebesuch? Hör jetzt rein und erfahre die
Antworten auf diese und viele weitere Fragen.
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