#22: Authentische Arbeitgebermarke statt Standard-Benefits – mit Marcel Hallas von Ayming Deutschland

#22: Authentische Arbeitgebermarke statt Standard-Benefits – mit Marcel Hallas von Ayming Deutschland

37 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
In dieser Folge sprechen wir mit Marcel Hallas von Ayming
Deutschland darüber, wie Employer Branding in einem international
aufgestellten Unternehmen verankert und gelebt werden kann. Als
Director Sales & Marketing gibt er uns Einblicke in die
Struktur von Ayming, in der Employer Branding bewusst im Marketing
angesiedelt ist, um Kommunikation nach innen und außen eng
miteinander zu verbinden. Dabei wird deutlich, wie kraftvoll eine
Arbeitgebermarke sein kann, wenn sie authentisch ist und sich im
Alltag wirklich widerspiegelt. Wir sprechen darüber, warum
Unternehmen heute nicht mehr nur mit den üblichen Benefits
überzeugen, sondern mit individuellen Lösungen, die sich an
unterschiedliche Lebensphasen der Mitarbeitenden anpassen.
Abschließend ist das Onboarding bei Ayming ein interessantes Thema:
Ein intensiver Prozess über mehrere Wochen, der neue Mitarbeitende
sowohl fachlich als auch kulturell abholt und Identifikation
schafft – auch über Ländergrenzen hinweg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15