#29 Gehen oder Bleiben (Interview): Warum mein Kunde doch nicht Gärtner geworden ist

#29 Gehen oder Bleiben (Interview): Warum mein Kunde doch nicht Gärtner geworden ist

14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
„Gehen oder bleiben?“ – diese Frage stand am Anfang. Mein Kunde
erzählt in diesem Interview offen, wie groß seine Unzufriedenheit
im Job war und wie er im Coaching neue Klarheit gefunden hat. Im
Gespräch geht es darum, welche Rolle Werte spielen, warum
Zugehörigkeit für ihn zum Leitstern wurde und wie sich dadurch sein
Blick auf Arbeit und Führung verändert hat. Er spricht von
Momenten, in denen er gelernt hat, Dinge lockerer zu nehmen,
weniger persönlich zu nehmen und wieder mehr Freude in seiner
Arbeit zu spüren. Eine ehrliche Geschichte darüber, wie aus
Zweifeln neue Perspektiven werden können. Key Takeaways: ️ Er kennt
seine eigenen Werte und handelt danach. ️ Zugehörigkeit ist sein
persönlicher Leitstern geworden. ️ Wie es ihm gelungen ist, sich
nicht mehr in Gedankenspiralen zu verlieren. ️ Er empfindet wieder
Freude in seiner Arbeit – und bleibt. Du hast Fragen, Gedanken oder
Themenwünsche für zukünftige Folgen? Schreib mir unter:
simone@simoneschweitzer.de Unzufrieden im Job? ️ Melde dich für ein
kostenloses Sortier-Gespräch. Du willst dein Team erfolgreich durch
herausfordernde Zeiten führen und/oder den Teamzusammenhalt
steigern? ️ Lass uns reden, was alles möglich ist. Hier findest du
mich: https://simoneschweitzer.de/
https://zusammen-arbeits-kultur.de
https://www.linkedin.com/in/simone-schweitzer/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15