#72 - SAP Enterprise Service Management & Centric: HR-Serviceprozesse neu gedacht
Expertenwissen für PersonalerInnen und SAP-SpezialistenInnen
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Im Zuge der digitalen Transformation verändern sich auch die
Erwartungen an HR-Services. Immer mehr Unternehmen setzen auf
moderne Ticketing-Systeme, um Anfragen effizient zu bearbeiten und
Prozesse zu automatisieren. Eine spannende Lösung in diesem Bereich
ist das SAP Enterprise Service Management – kurz ESM – in
Verbindung mit SAP SuccessFactors. In dieser Folge von HR/IT Talk
sprechen Michael Scheffler, Managing Director bei p78 und Philipp
Robbes, Sales Manager bei Centric darüber, wie ESM HR-Abteilungen
unterstützt, welche praxisnahen Use Cases es gibt und wie
Datenschutz, Integration und Automatisierung dabei zusammenspielen.
Erwartungen an HR-Services. Immer mehr Unternehmen setzen auf
moderne Ticketing-Systeme, um Anfragen effizient zu bearbeiten und
Prozesse zu automatisieren. Eine spannende Lösung in diesem Bereich
ist das SAP Enterprise Service Management – kurz ESM – in
Verbindung mit SAP SuccessFactors. In dieser Folge von HR/IT Talk
sprechen Michael Scheffler, Managing Director bei p78 und Philipp
Robbes, Sales Manager bei Centric darüber, wie ESM HR-Abteilungen
unterstützt, welche praxisnahen Use Cases es gibt und wie
Datenschutz, Integration und Automatisierung dabei zusammenspielen.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)