Episode 149: 1on1 mit Prof. Sven Reinecke, Marketing-Controlling-Papst

Episode 149: 1on1 mit Prof. Sven Reinecke, Marketing-Controlling-Papst

Status Quo im Marketing-Controlling | Exzellenzprogramm Best Practice in Marketing
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Marketing-Podcast der Universität St.Gallen

Beschreibung

vor 2 Monaten
Für Marketingverantwortliche wird es immer wichtiger und
dringlicher, eine Antwort auf die Frage nach dem «Return on
Marketing» zu finden. Wie sieht der Status quo im
Marketing-Controlling aus? Wo stösst das Marketing Performance
Measurement auch heute noch an seine Grenzen? Seit über 25 Jahren
leitet Prof. Sven Reinecke das Exzellenzprogramm «Best
Practice in Marketing» an der Universität St. Gallen», in dem
Führungskräfte sowie Marketing- und Verkaufsexperten aus
Unternehmen, wie beispielsweise B.BRAUN, BÜHLER, CONTINENTAL,
GEBERIT, JOHN DEERE, RICOLA und UBS, ihr Wissen austauschen und
weiterentwickeln. Welchen Nutzen bietet eine derartige Kooperation
den teilnehmenden Unternehmen? Wie profitiert die akademische
Marketingforschung von einer solchen Zusammenarbeit?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Liubov55
Glarus
15
15