Episode 149: 1on1 mit Prof. Sven Reinecke, Marketing-Controlling-Papst
Status Quo im Marketing-Controlling | Exzellenzprogramm Best
Practice in Marketing
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Für Marketingverantwortliche wird es immer wichtiger und
dringlicher, eine Antwort auf die Frage nach dem «Return on
Marketing» zu finden. Wie sieht der Status quo im
Marketing-Controlling aus? Wo stösst das Marketing Performance
Measurement auch heute noch an seine Grenzen? Seit über 25 Jahren
leitet Prof. Sven Reinecke das Exzellenzprogramm «Best
Practice in Marketing» an der Universität St. Gallen», in dem
Führungskräfte sowie Marketing- und Verkaufsexperten aus
Unternehmen, wie beispielsweise B.BRAUN, BÜHLER, CONTINENTAL,
GEBERIT, JOHN DEERE, RICOLA und UBS, ihr Wissen austauschen und
weiterentwickeln. Welchen Nutzen bietet eine derartige Kooperation
den teilnehmenden Unternehmen? Wie profitiert die akademische
Marketingforschung von einer solchen Zusammenarbeit?
dringlicher, eine Antwort auf die Frage nach dem «Return on
Marketing» zu finden. Wie sieht der Status quo im
Marketing-Controlling aus? Wo stösst das Marketing Performance
Measurement auch heute noch an seine Grenzen? Seit über 25 Jahren
leitet Prof. Sven Reinecke das Exzellenzprogramm «Best
Practice in Marketing» an der Universität St. Gallen», in dem
Führungskräfte sowie Marketing- und Verkaufsexperten aus
Unternehmen, wie beispielsweise B.BRAUN, BÜHLER, CONTINENTAL,
GEBERIT, JOHN DEERE, RICOLA und UBS, ihr Wissen austauschen und
weiterentwickeln. Welchen Nutzen bietet eine derartige Kooperation
den teilnehmenden Unternehmen? Wie profitiert die akademische
Marketingforschung von einer solchen Zusammenarbeit?
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)