Change Management - Vertrauensverlust in nur 2 Tagen

Change Management - Vertrauensverlust in nur 2 Tagen

Change Management - Charmant und mutig
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Täglich den Wandel im Unternehmen erfolgreich fördern und fordern

Beschreibung

vor 2 Monaten

In unserer aktuellen Podcastfolge sprechen wir über eine
Situation, die viele Teams schon erlebt haben:
Eine Führungskraft verliert in kürzester Zeit das Vertrauen ihres
Teams. Was tun, wenn die Führungskraft das Vertrauen verspielt?


Doch wie geht es danach weiter?


Wie kann die weitere Zusammenarbeit mit der Führungskraft
aussehen?


Wie verhalten sich Teammitglieder im Team und gegenüber der
Führungskraft?


Ist das Verhältnis überhaupt wieder zu kitten – oder braucht es
einen neutralen Vermittler*in, um die Situation zu bereinigen?


Wir diskutieren, welche Optionen es gibt, welche Erfahrungen wir
selbst gemacht haben und welche Wege Teams einschlagen können.


Charmant und mutig - Change Management gestalten - der Podcast
von:


Carmen Breiter hat nach ihrem Logistikstudium
verstärkt als Führungskraft in Speditionen, Handel- und
Industrieunternehmen gearbeitet. Egal in welcher Branche haben
sich die Themen im Bereich Change Management wiederholt. Heute
arbeitet sie als Managerin im Bereich Ideenentwicklung und Change
Management.


Monika Deinhart hat ihre Expertise in der
Lebensmittelbranche gesammelt. Ihre vielfältigen Erfahrungen im
Unternehmensalltag, einschließlich dem Knirschen im Teamgebälk
bringt sie in den Podcast ein. Heute arbeitet sie als Trainerin
für Change Management und als Feedback-Geberin mit ihrem
Senfpresso.


Sie möchten sich mit den beiden gerne mal über das Thema Change
Management und Ihrer Ansicht dazu austauschen, dann melden Sie
sich charmant und mutig unter einer der folgenden Adressen:


info@carmen-breiter.de


blickwechsel@monikadeinhart33.com


#Führung #Leadership #Teamwork #Vertrauen #Vertrauensverlust
#NewWork #Zusammenarbeit #Konfliktlösung #Kommunikation
#Teamdynamik #LeadershipDevelopment #Podcast #Karriere
#Arbeitswelt #Führungskräfte

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15