SAZsport-Podcast mit Sigi Müller Wie Outtra ein Tool auf ein neues Level heben möchte
#152
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.
Beschreibung
vor 2 Monaten
Die Outdoor-Branche steht nach einer schwierigen Saison unter Druck
– doch zugleich entstehen spannende digitale Lösungen. Im neuen
SAZsport-Podcast erklärt Sigi Müller, Geschäftsführer von Outtra,
wie Industrie und Handel durch smarte IT-Tools noch enger
zusammenrücken können. Im aktuellen SAZsport-Podcast begrüße ich
Sigi Müller, Gründer und Geschäftsführer des Stuttgarter
IT-Dienstleisters Outtra. Seit fast zehn Jahren verfolgt er das
Ziel, Industrie und Handel über digitale Tools enger
zusammenzubringen und damit ein transparentes Ökosystem für Daten
und Prozesse zu schaffen. Wir haben uns darüber ausgetauscht, wie
sich die Stimmung in der Branche aktuell darstellt, welche Rolle
die Kaufzurückhaltung der Konsumenten spielt und warum trotzdem
weiterhin Chancen für starke Marken und Händler bestehen. Ein
zentrales Thema ist die komplett überarbeitete Plattform
Outtra.com: Sigi Müller erläutert, welche Verbesserungen die
Branche auf dem neuen Dashboard erwarten kann, welchen Mehrwert die
Markenwelten bieten und wie einfach die Integration für Partner
möglich ist. Darüber hinaus gibt er spannende Einblicke in die
Entwicklung eines KI-basierten Voice Assistant für das Tool
Where-To-Buy – ein Schritt, der die Nutzerfreundlichkeit auf ein
neues Level heben könnte. Und nicht zuletzt spricht er über die
Vorfreude auf den bevorstehenden SPOKO, den großen
SAZsport-Kongress am 24. September in Köln, bei dem Outtra erneut
als Presenting Partner auftritt. Viel Spaß mit unserer neuen Folge!
– doch zugleich entstehen spannende digitale Lösungen. Im neuen
SAZsport-Podcast erklärt Sigi Müller, Geschäftsführer von Outtra,
wie Industrie und Handel durch smarte IT-Tools noch enger
zusammenrücken können. Im aktuellen SAZsport-Podcast begrüße ich
Sigi Müller, Gründer und Geschäftsführer des Stuttgarter
IT-Dienstleisters Outtra. Seit fast zehn Jahren verfolgt er das
Ziel, Industrie und Handel über digitale Tools enger
zusammenzubringen und damit ein transparentes Ökosystem für Daten
und Prozesse zu schaffen. Wir haben uns darüber ausgetauscht, wie
sich die Stimmung in der Branche aktuell darstellt, welche Rolle
die Kaufzurückhaltung der Konsumenten spielt und warum trotzdem
weiterhin Chancen für starke Marken und Händler bestehen. Ein
zentrales Thema ist die komplett überarbeitete Plattform
Outtra.com: Sigi Müller erläutert, welche Verbesserungen die
Branche auf dem neuen Dashboard erwarten kann, welchen Mehrwert die
Markenwelten bieten und wie einfach die Integration für Partner
möglich ist. Darüber hinaus gibt er spannende Einblicke in die
Entwicklung eines KI-basierten Voice Assistant für das Tool
Where-To-Buy – ein Schritt, der die Nutzerfreundlichkeit auf ein
neues Level heben könnte. Und nicht zuletzt spricht er über die
Vorfreude auf den bevorstehenden SPOKO, den großen
SAZsport-Kongress am 24. September in Köln, bei dem Outtra erneut
als Presenting Partner auftritt. Viel Spaß mit unserer neuen Folge!
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 3 Monaten
50 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)