#16 - Customer Centricity trifft RevOps, mit Maximilian Breitinger von CosmoConsult.
32 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
„Ich bin kein klassischer RevOps und genau das ist meine Stärke.“
In der neuen Folge von The Commission Corner sprechen wir mit
Max, Global Process Owner for Customer Centricity bei
COSMOCONSULT (Digital Process Integration & Data
Harmonisation) – einem Unternehmen, das als Microsoft-Partner
weltweit komplexe Lösungen rund um CRM, ERP und KI anbietet.
Was Max macht? Alles, nur eben anders.
Wie automatisiert er mit Business Process Agents den
Account-Research direkt im CRM?
Warum ist Microsoft Dynamics für ihn das flexibelste CRM-System
und was unterscheidet es von HubSpot & Salesforce?
Welche Rolle spielt CRM-Datenqualität in der Provisionslogik von
CosmoConsult?
Und warum muss man als RevOps nicht alles können, aber wissen, wo
man den größten Hebel hat?
Max gibt ehrliche Einblicke, erzählt, was bei CosmoConsult
wirklich zählt, und zeigt, wie moderne Tools und menschliches
Verständnis zusammen eine richtig gute Sales Engine formen.
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