Episode 147: Das Ranking des Data-Driven Storytelling
Bestes Data-Driven Storytelling: Digitec, Snickers Hungerithm oder
Spotify Wrapped?
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Episode nominiert Hannah die TOP 3 des Data-Driven
Storytellings. Der Wettbewerb ist hart. Es treten gegeneinander an:
SNICKERS mit der Hungerithm-Kampagne, DIGITEC GALAXUS mit den
Kundenbewertungen, SPOTIFY Wrapped, GOOGLE mit „A Year in Search“
und der WWF mit der Climate Realism-Kampagne.
Storytellings. Der Wettbewerb ist hart. Es treten gegeneinander an:
SNICKERS mit der Hungerithm-Kampagne, DIGITEC GALAXUS mit den
Kundenbewertungen, SPOTIFY Wrapped, GOOGLE mit „A Year in Search“
und der WWF mit der Climate Realism-Kampagne.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)