Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Messen sind im Umbruch: Früher reine Order-Events, heute Bühnen für
Marke, Innovation und Austausch. In dieser Episode von e2n insights
spreche ich mit Christian Fiedler (Hospitality Pioneers), Svenja
(Head of Marketing bei e2n) und Simon (Gründer &
Geschäftsführer e2n) darüber, wie sich die Erwartungen von
Ausstellenden und Besuchenden verändert haben und warum
Messe-Marketing heute mehr sein kann als Leadlisten und
Produktflyer. Du erfährst in dieser Episode: Warum Leadgenerierung
alleine nicht mehr reicht und wie Unternehmen Messeziele neu
definieren. Wie Hospitality Pioneers und e2n mit neuen Ansätzen
Messe als echten Lern- und Begegnungsraum nutzen und was Fachmessen
von Event-Formaten wie der OMR lernen können und wo die Grenzen
solcher „Festivalisierung“ liegen. Höre jetzt rein und erfahre die
Antwort auf diese und viele weitere spannende Fragen
Marke, Innovation und Austausch. In dieser Episode von e2n insights
spreche ich mit Christian Fiedler (Hospitality Pioneers), Svenja
(Head of Marketing bei e2n) und Simon (Gründer &
Geschäftsführer e2n) darüber, wie sich die Erwartungen von
Ausstellenden und Besuchenden verändert haben und warum
Messe-Marketing heute mehr sein kann als Leadlisten und
Produktflyer. Du erfährst in dieser Episode: Warum Leadgenerierung
alleine nicht mehr reicht und wie Unternehmen Messeziele neu
definieren. Wie Hospitality Pioneers und e2n mit neuen Ansätzen
Messe als echten Lern- und Begegnungsraum nutzen und was Fachmessen
von Event-Formaten wie der OMR lernen können und wo die Grenzen
solcher „Festivalisierung“ liegen. Höre jetzt rein und erfahre die
Antwort auf diese und viele weitere spannende Fragen
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Woche
26 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)