Johanna Gollnhofer: Wie begeistern wir mit Marketing die breite Masse für nachhaltigen Konsum?
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Wie können Unternehmen Menschen erreichen, die nachhaltiger leben
wollen, es aber noch nicht in ihren Alltag integrieren? Wie lässt
sich grüner Konsum fördern, ohne Greenwashing zu betreiben? Und
welches Potential steckt zwischen den Extremen von Ökofans und
Ökomuffeln? Gemeinsam mit Johanna Gollnhofer spricht Jonathan
Schwarz über die Chancen und Unsicherheiten von grünem Konsum. Sie
diskutieren, wie Marketing die grosse Masse erreicht, nachhaltige
Entscheidungen unterstützt und gleichzeitig glaubwürdig bleibt –
und zeigen, warum genau die Menschen zwischen den Extremen den
Schlüssel für echte Veränderung darstellen.
wollen, es aber noch nicht in ihren Alltag integrieren? Wie lässt
sich grüner Konsum fördern, ohne Greenwashing zu betreiben? Und
welches Potential steckt zwischen den Extremen von Ökofans und
Ökomuffeln? Gemeinsam mit Johanna Gollnhofer spricht Jonathan
Schwarz über die Chancen und Unsicherheiten von grünem Konsum. Sie
diskutieren, wie Marketing die grosse Masse erreicht, nachhaltige
Entscheidungen unterstützt und gleichzeitig glaubwürdig bleibt –
und zeigen, warum genau die Menschen zwischen den Extremen den
Schlüssel für echte Veränderung darstellen.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)