Johanna Gollnhofer: Wie begeistern wir mit Marketing die breite Masse für nachhaltigen Konsum?

Johanna Gollnhofer: Wie begeistern wir mit Marketing die breite Masse für nachhaltigen Konsum?

44 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Wie können Unternehmen Menschen erreichen, die nachhaltiger leben
wollen, es aber noch nicht in ihren Alltag integrieren? Wie lässt
sich grüner Konsum fördern, ohne Greenwashing zu betreiben? Und
welches Potential steckt zwischen den Extremen von Ökofans und
Ökomuffeln? Gemeinsam mit Johanna Gollnhofer spricht Jonathan
Schwarz über die Chancen und Unsicherheiten von grünem Konsum. Sie
diskutieren, wie Marketing die grosse Masse erreicht, nachhaltige
Entscheidungen unterstützt und gleichzeitig glaubwürdig bleibt –
und zeigen, warum genau die Menschen zwischen den Extremen den
Schlüssel für echte Veränderung darstellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15