Episode 136: 1on1 mit Dr. Annette Mönninghoff, Head of Integrated Marketing, Roche Diagnostics
Career Switch von B2C zu B2B | Health Care Marketing
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Dr. Annette Mönninghoff kennt sowohl die Welt des B2B- als auch die
Welt des B2C-Marketings sehr gut. Denn aktuell ist sie Head of
Integrated Marketing bei Roche und vorher war sie lange Jahre bei
Beiersdorf tätig - zuletzt als Senior Brandmanagerin für Nivea
Body. Was können B2B- und B2C-Marketing voneinander lernen? Was
sind die Unterschiede? Was sind die Gemeinsamkeiten? Health Care
Marketing ist eine besonders anspruchsvolle Subdisziplin des
Marketings. Welches sind die grössten zukünftigen
Herausforderungen? Welche Rollen spielen Hyperpersonalisierung und
Live-Events im Marketing-Mix?
Welt des B2C-Marketings sehr gut. Denn aktuell ist sie Head of
Integrated Marketing bei Roche und vorher war sie lange Jahre bei
Beiersdorf tätig - zuletzt als Senior Brandmanagerin für Nivea
Body. Was können B2B- und B2C-Marketing voneinander lernen? Was
sind die Unterschiede? Was sind die Gemeinsamkeiten? Health Care
Marketing ist eine besonders anspruchsvolle Subdisziplin des
Marketings. Welches sind die grössten zukünftigen
Herausforderungen? Welche Rollen spielen Hyperpersonalisierung und
Live-Events im Marketing-Mix?
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 17 Stunden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)