Andreas Möller über Haltung, Authentizität und den passenden Markenkern

Andreas Möller über Haltung, Authentizität und den passenden Markenkern

Veränderungsexpertin und Management-Beraterin Andrea Montua spricht in dieser Folge mit Dr. Andreas Möller – Kommunikations-, Marken- und Politikchef der TRUMPF SE + Co. KG
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Interne Kommunikation, Führungs- und Veränderungsthemen.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Er hat das, was sich viele Kommunikator*innen wünschen: eine CEO,
die den Schulterschluss mit dem Kommunikationschef sucht, sich
beraten lässt und Profil zeigt. Andreas Möller ist
Kommunikationschef bei Trumpf, einem mittelständischen
Industrieunternehmen mit mehr als 19.000 Mitarbeitenden. Dass seine
Arbeit Vorbildcharakter hat, das belegen seit Ende 2024 auch die
Auszeichnungen “Kommunikator des Jahres” und “Team des Jahres“.
Konventionell sein und trotzdem strahlen, seinen eigenen Markenkern
finden und der Prämisse “intern vor extern” folgen – all das sind
Leitlinien, die seine Arbeit prägen. Ein Podcast, der Lust macht
auf strategische Positionierungsarbeit mit Haltung, Mut und
Präsenz. Dr. Andreas Möller, geboren 1974 in Rostock, ist seit 2015
Kommunikations- und Politikchef der TRUMPF SE + Co. KG in
Ditzingen. Zuvor arbeitete der promovierte Historiker für die
Aurubis AG in Hamburg und das Deutschlandradio in Berlin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15