Die ersten 100 Tage als Director Performance Marketing | Mit Thomas Gloyer

Die ersten 100 Tage als Director Performance Marketing | Mit Thomas Gloyer

56 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Endlich mal eine Folge zum Home & Living Markt und das mit
einem der spannendsten Player, der es zudem geschafft hat das
ursprüngliche Geschäftsmodell komplett zu drehen: Westwing. Zu Gast
ist Thomas Gloyer, Director Performance Marketing, und wir haben
uns heute eine etwas andere Folge überlegt: wir sprechen nämlich
über seine ersten 100 Tage bei Westwing (er ist erst im Q4-2024 bei
Westwing gestartet) Wie hat er sich auf die neue Rolle vorbereitet?
Welche Themen, Projekte und Kanäle hat er priorisiert und warum?
Welche Tipps hat er generell zum Jobwechsel Diese Folge ist für
alle Zuhörer die verstehen wollen wie sie sich ggf. selbst einmal
auf einen Rollenwechsel vorbereiten können oder auch besser
verstehen wollen, wie ihr neuer Vorgesetzter leichter in den Job
finden kann. Und natürlich für alle Online Marketing Rockstars -
wie immer ;-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

2efkbjc3
München
15
15