Influencer Marketing als erfolgreiches Mid-Funnel Instrument | Mit Julia Köllges & Carina Aprojanz
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Podcast-Highlight: Telekommunikationsexpertise & geballte
Frauenpower von Vodafone! Julia Koellges (Head of Online Sales)
& Carina Aprojanz (Senior Online Marketing Manager) geben in
der neusten Folge der "Marketing Pioneers" spannende Einblicke in
die Welt des Vodafone Online Marketing Mixes insb. in den
Mid-Funnel: ️ Wie man ein Commodity-Produkt wie die SIM-Karte
emotional differenziert – statt nur „19,99€ Banner" auszuspielen. ️
Was sich bei Vodafone hinter dem Begriff Brandformance verbirgt
& wie man reagiert, wenn der Lower Funnel zu teuer wird. ️ Wie
ein kreativer Mid-Funnel aussieht und wie dieser bei Vodafone
initial über die bekannte OMR-Kooperation & folgende
Influencer-Tests entstanden ist ️ Erfolgreiche Cases: Gemischtes
Hack, Tokio Hotel, Carmushka. Darüber hinaus sprechen wir über
KPIs, Influencer-Selektion (Fun Fact: viele Influencer sind selbst
Vodafone-Kunden) & sogar die erste KI-Influencerin.
Frauenpower von Vodafone! Julia Koellges (Head of Online Sales)
& Carina Aprojanz (Senior Online Marketing Manager) geben in
der neusten Folge der "Marketing Pioneers" spannende Einblicke in
die Welt des Vodafone Online Marketing Mixes insb. in den
Mid-Funnel: ️ Wie man ein Commodity-Produkt wie die SIM-Karte
emotional differenziert – statt nur „19,99€ Banner" auszuspielen. ️
Was sich bei Vodafone hinter dem Begriff Brandformance verbirgt
& wie man reagiert, wenn der Lower Funnel zu teuer wird. ️ Wie
ein kreativer Mid-Funnel aussieht und wie dieser bei Vodafone
initial über die bekannte OMR-Kooperation & folgende
Influencer-Tests entstanden ist ️ Erfolgreiche Cases: Gemischtes
Hack, Tokio Hotel, Carmushka. Darüber hinaus sprechen wir über
KPIs, Influencer-Selektion (Fun Fact: viele Influencer sind selbst
Vodafone-Kunden) & sogar die erste KI-Influencerin.
Weitere Episoden
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)