Podcaster
Episoden
51 Minuten
Was hat Tinder mit dem ROAs zu tun? Warum sind Micro-Conversions
der Sprit der Google-KI und was sind Micro-Conversions überhaupt?
Welche Killer-Features gibt es im Google Ads-Universum? Darum geht
es in der neuen Folge der Marketing Pioneers. Host D...
54 Minuten
Wie geht ein großes eCommerce-Unternehmen wie ABOUT YOU mit dem
Thema Paid Advertising um? Wie messen sie und wie wird entschieden,
wo der nächste Euro investiert wird? Darum geht es in der neuen
Folge von den Marketing Pioneers. Host Daniel Distler...
43 Minuten
Was ist eigentlich ein Growth Hacker und was können wir von der
Entscheidungsgeschwindigkeit der chinesischen Autoindustrie lernen?
Darum geht es in der neuen Podcastfolge von „Marketing Pioneers“.
Host Daniel Distler hat dieses Mal Pascal Fantou im...
39 Minuten
Warum reicht es nicht aus, einfach stumpf Traffic einzukaufen?
Darum geht es in der neuen Folge von den Marketing Pioneers, in der
Daniel Distler Experten aus dem Online Marketing interviewt. Zu
Gast ist diesmal Daniel Druhm, VP Product Management be...
Strukturelles Online Marketing, Attribution und UGC vs. IGC | Mit Tobias Lange, Popken Fashion Group
28.11.2023
38 Minuten
Wie tracke ich den Unterschied zwischen Netto- und
Brutto-Einkäufen? Was passiert, wenn mir die Künstliche Intelligenz
einen großen Teil der Arbeit wegnimmt? Und entscheide ich mich
lieber für UGC oder IGC? Darüber spricht Daniel Distler, Host des
Po...
Über diesen Podcast
Digitales Marketing bedeutet Werbung intelligent und personalisiert
auszusteuern. Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Online
Marketing Kanallogiken geht es v.a. um eine effiziente und
nachhaltige Nutzeransprache. Daniel Distler spricht in seinem
Podcast mit verschiedenen Gästen aus dem Online Marketing-Bereich.
Dabei holt er gemeinsam mit ihnen zum Rundumschlag aus und geht auf
die Herausforderungen als auch Lösungsansätze im digitalen
Marketing ein. Von Programmatic Advertising über Paid Social, von
Affiliate Marketing bis zu Paid Search werden alle relevanten
Online Marketing Kanäle beleuchtet. Was machen die Gesprächspartner
besonders gut, wo haben sie Tipps und welche Challenges
beschäftigen sie aktuell am meisten? Ob B2B oder B2C - dieser
Podcast ist perfekt für alle, die sich im Bereich Online Marketing
weiterbilden und Insights von anderen Experten und Strategen
erhalten wollen. Daniel Distler selbst war 15 Jahre lang auf
Advertiser Seite aktiv und leitete dort zuletzt bei Telefónica
Deutschland das Performance Marketing für alle Paid Kanäle auf der
Kernmarke o2.
Kommentare (0)