#3 - LinkedIn Posts mit 20.000 Impressions – was, wenn Mitarbeitende dafür bezahlt werden würden? mit Jannik Lempken (Heyoo.ai)

#3 - LinkedIn Posts mit 20.000 Impressions – was, wenn Mitarbeitende dafür bezahlt werden würden? mit Jannik Lempken (Heyoo.ai)

29 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

„LinkedIn Posts mit 20.000 Impressions – was, wenn
Mitarbeitende dafür bezahlt werden würden?“


In Folge #3 von The Commission Corner sprechen wir mit Jannik
Lempken, Mitgründer von heyoo.ai, über ein Thema, das viele
Unternehmen beschäftigt – aber kaum einer ernsthaft angeht:
Wie incentiviert man Mitarbeitende dazu, authentischen
Content auf LinkedIn zu posten?


Was dich in der Folge erwartet:
Warum ein viraler Post von Gregor das Thema erst ins Rollen
brachte
Wie heyoo.ai Mitarbeitende befähigt, personalisierten Content
zu erstellen – ohne Qualitätseinbußen
Wie Incentives, Klicktracking und Budgetlimits sinnvoll
kombiniert werden
Warum Bootstrapping für heyo aktuell der bessere Weg ist
Und was ein gutes Provisionsmodell mit Content Creation zu tun
hat


Jannik zeigt, wie Content von Mitarbeitenden nicht nur zur
Reichweite, sondern auch zur Markenbildung und Leadgenerierung
beitragen kann – wenn es richtig gemacht wird.


Diese Folge ist für alle CMOs, Marketing-Teams und Founder, die
endlich aus dem internen Posting-Dilemma rauswollen – und ihre
Mitarbeitenden mit gutem Gewissen zum Sprachrohr der Marke machen
wollen.





Jannik's LinkedIn Profil:
https://www.linkedin.com/in/janniklempken/





Heyoo.ai:


https://www.heyoo.ai/en/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15