Episode 133: 1on1 mit Prof. Sven Henkel, Markenpapst
Sixt-Werbung: Begeisterung bei der Gen Z | McDonald's x hitschies
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Seit über 40 Jahren ist die SIXT-Werbung hoch erfolgreich. Auch im
Jahr 2025 zeigt sie keine Ermüdungserscheinungen. Ganz im
Gegenteil: Sie scheint massgeschneidert für die Tiktok-Generation.
Was sind die wichtigsten Ingredienzien des
Werbekampagnen-Evergreens? Welche generellen Lehren lassen sich
ziehen? Der Fastfood-Riese McDONALDS und das deutsche
Familienunternehmen HITSCHLER kooperieren, indem der etablierte
McFLURRY mit den trendigen HITSCHIES SAUREN DRACHENZUNGEN gemixt
wird. Was bringt die Partnerschaft den beiden Unternehmen? Welchen
Beitrag zum Erfolg leistet der CEO-Influencer Philip
Hitschler-Becker, der weder vor Einsätzen auf Tiktok noch auf dem
Ballermann zurückschreckt? Ist er damit Rollenmodell für andere
CEOs oder CMOs?
Jahr 2025 zeigt sie keine Ermüdungserscheinungen. Ganz im
Gegenteil: Sie scheint massgeschneidert für die Tiktok-Generation.
Was sind die wichtigsten Ingredienzien des
Werbekampagnen-Evergreens? Welche generellen Lehren lassen sich
ziehen? Der Fastfood-Riese McDONALDS und das deutsche
Familienunternehmen HITSCHLER kooperieren, indem der etablierte
McFLURRY mit den trendigen HITSCHIES SAUREN DRACHENZUNGEN gemixt
wird. Was bringt die Partnerschaft den beiden Unternehmen? Welchen
Beitrag zum Erfolg leistet der CEO-Influencer Philip
Hitschler-Becker, der weder vor Einsätzen auf Tiktok noch auf dem
Ballermann zurückschreckt? Ist er damit Rollenmodell für andere
CEOs oder CMOs?
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 17 Stunden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)