Learnings aus 100 SEA Accounts | Mit Florian Multhammer
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Wer der KI exklusive Daten über sein Business bereitstellt, schafft
echte Wettbewerbsvorteile! In unserer neuesten Episode tauchen
Florian Multhammer (Geschäftsführer bei munique.io - einer
innovativen Performance Marketing Agentur aus München) und ich wir
tief in die Strategien ein, die deine Gebotsstrategie smarter
machen und dein Marketingbudget effizienter einsetzen: Margen
Bidding – Profitabilität statt nur Revenue. Microconversions – Wir
erklären, wie du die KI mit zusätzlichen User Intent Daten
fütterst. Grenzen setzen bei P-Max – Automatisierung ist mächtig,
aber ohne Kontrolle entstehen ineffiziente Kampagnen. Lower Funnel
Effizienz – Wir besprechen wie ihr euer Budget gezielt in die
mittleren Phasen reinvestieren, statt Mond-CPCs bei Brand-Kampagnen
zu bieten. Attribution & Budgetallokation – GA4 verändert die
Spielregeln. Flo erklärt mit welchen pragmatischen Mitteln eine
Attribution umsetzbar ist ohne 6-stellige Kosten für Tools zu
generieren. Grenzkostensteuerung mit KI – Perplexity & ChatGPT
können helfen, datenbasierte Entscheidungen zur Budgetallokation zu
treffen. Jetzt reinhören und erfahren, wie du KI gezielt für
Performance Marketing einsetzt! Margen Bidding – Profitabilität
statt nur Revenue. Microconversions – Wir erklären, wie du die KI
mit zusätzlichen User Intent Daten fütterst. Grenzen setzen bei
P-Max – Automatisierung ist mächtig, aber ohne Kontrolle entstehen
ineffiziente Kampagnen. Lower Funnel Effizienz – Wir besprechen wie
ihr euer Budget gezielt in die mittleren Phasen reinvestieren,
statt Mond-CPCs bei Brand-Kampagnen zu bieten. Attribution &
Budgetallokation – GA4 verändert die Spielregeln. Flo erklärt mit
welchen pragmatischen Mitteln eine Attribution umsetzbar ist ohne
6-stellige Kosten für Tools zu generieren. Grenzkostensteuerung mit
KI – Perplexity & ChatGPT können helfen, datenbasierte
Entscheidungen zur Budgetallokation zu treffen. Jetzt reinhören und
erfahren, wie du KI gezielt für Performance Marketing einsetzt!
#PerformanceMarketing #KI #SmartBidding #POAS #GoogleAds
#Attribution #Podcast #MarketingInnovation
echte Wettbewerbsvorteile! In unserer neuesten Episode tauchen
Florian Multhammer (Geschäftsführer bei munique.io - einer
innovativen Performance Marketing Agentur aus München) und ich wir
tief in die Strategien ein, die deine Gebotsstrategie smarter
machen und dein Marketingbudget effizienter einsetzen: Margen
Bidding – Profitabilität statt nur Revenue. Microconversions – Wir
erklären, wie du die KI mit zusätzlichen User Intent Daten
fütterst. Grenzen setzen bei P-Max – Automatisierung ist mächtig,
aber ohne Kontrolle entstehen ineffiziente Kampagnen. Lower Funnel
Effizienz – Wir besprechen wie ihr euer Budget gezielt in die
mittleren Phasen reinvestieren, statt Mond-CPCs bei Brand-Kampagnen
zu bieten. Attribution & Budgetallokation – GA4 verändert die
Spielregeln. Flo erklärt mit welchen pragmatischen Mitteln eine
Attribution umsetzbar ist ohne 6-stellige Kosten für Tools zu
generieren. Grenzkostensteuerung mit KI – Perplexity & ChatGPT
können helfen, datenbasierte Entscheidungen zur Budgetallokation zu
treffen. Jetzt reinhören und erfahren, wie du KI gezielt für
Performance Marketing einsetzt! Margen Bidding – Profitabilität
statt nur Revenue. Microconversions – Wir erklären, wie du die KI
mit zusätzlichen User Intent Daten fütterst. Grenzen setzen bei
P-Max – Automatisierung ist mächtig, aber ohne Kontrolle entstehen
ineffiziente Kampagnen. Lower Funnel Effizienz – Wir besprechen wie
ihr euer Budget gezielt in die mittleren Phasen reinvestieren,
statt Mond-CPCs bei Brand-Kampagnen zu bieten. Attribution &
Budgetallokation – GA4 verändert die Spielregeln. Flo erklärt mit
welchen pragmatischen Mitteln eine Attribution umsetzbar ist ohne
6-stellige Kosten für Tools zu generieren. Grenzkostensteuerung mit
KI – Perplexity & ChatGPT können helfen, datenbasierte
Entscheidungen zur Budgetallokation zu treffen. Jetzt reinhören und
erfahren, wie du KI gezielt für Performance Marketing einsetzt!
#PerformanceMarketing #KI #SmartBidding #POAS #GoogleAds
#Attribution #Podcast #MarketingInnovation
Weitere Episoden
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)