Episode 129: 1on1 mit Susan Schramm, CMO Motel One
The Cloud One | Servicequalität und Erfüllung des Markenversprechen
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Im Jahr 2000 eröffnete MOTEL ONE das erste Hotel. Inzwischen
existieren rund 100 Hotels in 13 Ländern und MOTEL ONE gilt als
erfolgreichste deutsche Hotelkette. Seit 2022 agiert das
Unternehmen mit einer zweiten Marke im Markt: THE CLOUD ONE. Worauf
ist der Erfolg der Hotelkette zurückzuführen? Wie differenzieren
sich die Marken MOTEL ONE und THE CLOUD ONE? Das Thema
Servicequalität ist für viele Kundinnen und Kunden das Frustthema
Nummer 1. Wie geht MOTEL ONE vor, um das Markenversprechen
einzuhalten? Welche Rolle spielen Markenidentität und
Unternehmenskultur? Was braucht es, damit sich Mitarbeitende mit
der Marke und dem Unternehmen identifizieren?
existieren rund 100 Hotels in 13 Ländern und MOTEL ONE gilt als
erfolgreichste deutsche Hotelkette. Seit 2022 agiert das
Unternehmen mit einer zweiten Marke im Markt: THE CLOUD ONE. Worauf
ist der Erfolg der Hotelkette zurückzuführen? Wie differenzieren
sich die Marken MOTEL ONE und THE CLOUD ONE? Das Thema
Servicequalität ist für viele Kundinnen und Kunden das Frustthema
Nummer 1. Wie geht MOTEL ONE vor, um das Markenversprechen
einzuhalten? Welche Rolle spielen Markenidentität und
Unternehmenskultur? Was braucht es, damit sich Mitarbeitende mit
der Marke und dem Unternehmen identifizieren?
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)