Mindset statt Maschinenraum: Wie Lea Drusio Kultur, Marke und Verantwortung bei Nespresso denkt

Mindset statt Maschinenraum: Wie Lea Drusio Kultur, Marke und Verantwortung bei Nespresso denkt

42 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

In dieser Folge von Mission Control trifft Florian Kondert auf
Lea Drusio, Marketing Director von Nespresso Deutschland – und
spricht mit ihr über weit mehr als Kaffee und Kampagnen. Denn wer
glaubt, Marketing beschränke sich auf Hochglanz und George
Clooney, wird hier eines Besseren belehrt.


Lea gewährt Einblicke in die Realität eines globalen
Marken-Tankers auf Innovationskurs: zwischen Herkunft und Wandel,
zwischen Premium-Anspruch und Purpose, zwischen Kommunikation
nach außen und Kulturarbeit nach innen. Dabei wird schnell klar –
das ist nicht nur ein Job, das ist Überzeugung.


Was euch erwartet:


Von der Nespresso-Marke zur Kulturmaschine


Innovation im Tanker – was geht, was bremst?


Warum Vertrauen, Tempo und Teilhabe zusammengehören


Führung als Verantwortung – nicht als Jobtitel


️ Konzernkultur zwischen Blaupause und Realität


Und warum Kulturarbeit keine Dienstleistung ist, sondern
gemeinsame Gestaltung


Ein Gespräch über Selbstverständnis, Systemverständnis –
und den Mut, Dinge neu zu denken.


Jetzt reinhören, nachdenken – und auf den Punkt bringen, was es
für nachhaltige Veränderung wirklich braucht.


Kontakt & Links:


Fragen, Feedback oder Themenideen?


florian@hypecast.one


Mission Control ist eine Produktion von Hypecast Productions.


Mehr unter: podcasts@hypecast.one


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15