#75 Der wahre Wert von Marke(ting) mit Pascal Staud

#75 Der wahre Wert von Marke(ting) mit Pascal Staud

1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

#75 Der wahre Wert von Marke(ting) mit
Pascal Staud 


Pascal Staud, Unternehmer und Marketingexperte, ist heute
Co-Founder von Media.Monks, einem internationalem Zusammenschluss
von über 30 Marketingunternehmen. Gemeinsam haben sie einen der
10 größten globalen Marketingplayern mit mehr als 9.000
Mitarbeitern aufgebaut. 


Ursprünglich begann Pascal seine Karriere im Familienunternehmen
STAUD STUDIOS und hat dies erfolgreich gemeinsam mit seinem
Bruder expandiert.


Pascal hat seine Erfahrungen im Automobil- und Luxussektor
gesammelt. Er hat Luxusmarken wie Mercedes-Benz, Aston Martin,
Infiniti und Richard Mille beraten. Zuletzt war er an der
Entwicklung einer innovativen Marketinglösung für BMW beteiligt,
die modernstes datengesteuertes Marketing ermöglicht. Derzeit
nutzt er sein Wissen als Business Angel, um aufstrebende
Unternehmen in ihrer Wachstumsphase zu unterstützen.


Die Geschichte von STAUD STUDIOS begann 1983 mit dem legendären
Fotografen René Staud. Das Unternehmen hat sich parallel zur
aufstrebenden Automobilindustrie in Stuttgart entwickelt und mit
nahezu allen Automarken weltweit zusammengearbeitet. STAUD
STUDIOS ist nicht nur ein renommiertes Studio für hochwertige
Produktionen, sondern hat auch die Entwicklung der
Produktionstechnologien vorangetrieben. Durch die Verknüpfung von
traditionellem Handwerk mit innovativen technologischen Verfahren
hat das Unternehmen Automarken bei ihrer digitalen Transformation
im Bereich Marketing unterstützt. 


Seit 2021 ist STAUD STUDIOS Teil der Media.Monks Gruppe, die aus
über 30 Spezialisten aus den Bereichen Data, Content, Media und
Tech besteht und die gesamte Expertise digitalen Marketings
vereint.
Get bonus content on Patreon

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15