SaaS Spezis #2: Live Experiment mit Boardy AI, G2 verliert Traffic, 894 Linkedin Touch Point

SaaS Spezis #2: Live Experiment mit Boardy AI, G2 verliert Traffic, 894 Linkedin Touch Point

1 Stunde 28 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In unserer 2. Folge sprechen wir über unsere Neujahrsvorsätze für
2025.


Wir telefonieren live im Podcast mit Boardy - dem neuesten Hype
auf Linkedin und schauen uns an ob eine AI sinnvolle Intros via
Telefon und Email geben kann.


Warum G2 organic Traffic verliert, wie sie darauf reagieren und
warum wir in Zukunft alle Agentic Marketing betreiben sollten,
erfährt ihr in dieser Folge des SaaS Spezis Podcast - mit Lukas
Mehnert und Thomas Peham.


Am Ende gibt es noch ein paar spannende Insights und
Interpretationen vom Cloud 100 Report 2024. Ein Must-read für
alle im SaaS.


Links:


G2 verliert Organic Traffic

„Kündigen Sie keine Innovation an, bringen Sie eine“ - Prof.
Dr. Gunter Dueck (Looser Talk)

Boardy AI - AI Intros

Flowlance - neues SaaS von Lukas

Otterly.AI - AI Search Monitoring Tool von Thomas

Storyblok - Headless CMS mit Thomas

Fathom - Meeting Note Taker

Cloud 100 Benchmark Report

B2B Customer Journey Touchpoints

Five ways to build a $100 million SaaS business



Über die SaaS Spezis


”Die SaaS Spezis” ist der Podcast für alle, die sich für SaaS,
SaaS-Marketing und Technologie begeistern. Lukas Mehnert (ex-CMO
Smartlook), ein erfahrener B2B SaaS-Marketingexperte und CMO
Sparring Partner, der europäischen Unternehmen hilft, ihr
Marketing zu skalieren, und Thomas Peham, ex-VP Marketing bei
Storyblok und Co-Founder von Otterly.AI, teilen in entspannter
Atmosphäre ihre Erfahrungen, diskutieren aktuelle Trends und
geben praxisnahe Tipps. Ob Marketingstrategien, technologische
Innovationen oder persönliche Einblicke – hier kommen spannende
Themen auf den Tisch.


 


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15