SaaS Spezis #3: Lukas experimentiert mit Petfluencern auf Tiktok + wie viele Touch Points braucht es im B2B Marketing?

SaaS Spezis #3: Lukas experimentiert mit Petfluencern auf Tiktok + wie viele Touch Points braucht es im B2B Marketing?

1 Stunde 32 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In unserer dritten Folge sprechen wir über Deepseek, Hubspot,
Tiktok und haben einige Tools Tips für euch parat.


Wir besprechen warum Hubspot an Organic Traffic verloren hat und
welche Gefahren Deepseek als LLM so mit sich bringt. Außerdem
berichtet Lukas über seine Tiktok Erfahrungen mit Pet- und
Mom-fluencern und wie man Paid Ads bei Tiktok bucht.


Erwähnte Tools in dieser Folge:


totango.com

mysterydemo.com

ocean.io

algops.com

clay.com

instantly.ai



Über die SaaS Spezis


”Die SaaS Spezis” ist der Podcast für alle, die sich für SaaS,
SaaS-Marketing und Technologie begeistern. Lukas
Mehnert (ex-CMO Smartlook), ein erfahrener B2B
SaaS-Marketingexperte und CMO Sparring Partner, der europäischen
Unternehmen hilft, ihr Marketing zu skalieren, und Thomas
Peham, ex-VP Marketing bei Storyblok und Co-Founder von
Otterly.AI, teilen in entspannter Atmosphäre ihre Erfahrungen,
diskutieren aktuelle Trends und geben praxisnahe Tipps. Ob
Marketingstrategien, technologische Innovationen oder persönliche
Einblicke – hier kommen spannende Themen auf den Tisch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15