Beschreibung

vor 1 Jahr

Interview zum Buch People Culture & Communication und der
Zukunft des Recruitings mit den Herausgebern Alle sprechen über
den Fachkräftemangel - doch was fehlt den Unternehmen wirklich?
Kreativität und Mut im Recruiting! In einem spannenden Interview
mit Markus Milz und Carsten Bode, den Herausgebern des
richtungsweisenden Buches People Culture & Communication
sprechen wir über diese Kollektion von rund 70 Beiträgen
führender Expertinnen und Experten aus dem HR-Bereich. Das Buch
beleuchtet die Lücke zwischen den Erwartungen der Bewerber und
den Angeboten der Unternehmen und zeigt Wege, diese zu schließen.
Eine der zentralen Botschaften – eine abteilungsübergreifende
Zusammenarbeit zwischen HR, Marketing und Vertrieb ist
unerlässlich, um Silos zu durchbrechen und ein Bewerbermarketing
zu etablieren. Markus Milz bringt seine Erfahrungen aus dem
Sales- und Marketingbereich ein, um neue Perspektiven im
HR-Bereich zu schaffen. Carsten Bode erklärt, wie authentisch
Arbeitgebermarken sein müssen, um Talente anzuziehen. Gerade im
B2B-Bereich dominieren sonst häufig nur die Fakten. Die
Erkenntnisse im Buch und aus der größten aktuellen Bewerberstudie
mit 3.000 Teilnehmenden bieten Unternehmen klare Strategien, um
die Herausforderungen von Fachkräftemangel und Azubimangel
anzugehen und erfolgreich zu meistern. Lesen Sie mehr über
innovative Wege, Recruiting neu zu denken und zu gestalten. Das
Buch ist eine Pflichtlektüre für alle, die die Zukunft der
Personalarbeit aktiv gestalten wollen! ⁠#Management⁠
⁠#Recruiting⁠ ⁠#Fachkräftemangel⁠I

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15