Erfolgreiche Value Positionierung in der Luftfahrtbranche | Mit Clemens Strauss

Erfolgreiche Value Positionierung in der Luftfahrtbranche | Mit Clemens Strauss

55 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Wie funktioniert eigentlich eine stringente Markenstrategie im
Value Segment Dieser Frage gehe ich heute mit meinem Gast Clemens
Strauss, VP Customer Experience, Marketing & Sustainability bei
Eurowings, nach. Clemens ist ein echter Profi und denkt nicht nur
in reinen Push Marketing Maßnahmen sondern in einer holistischen
kundenorientierten Markenstrategie, welche auch den Kundenservice
einschließt: quasi die Offensive und Defensive zugleich! Natürlich
sprechen wir auch über das klassische Value Dilemma "Nobody want's
to be stuck in the middle" und wie man eine erfolgreiche Value
Strategie zwischen billig und Premium realisiert sowie mit
konkreten Produktvorteilen unterlegt. Außerdem thematisieren wir
die aktuelle Kampagne, den zugrundeliegenden Mediamix &
Zielgruppenansatz und wie Eurowings den sog. Mid-Funnel bespielt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

2efkbjc3
München
15
15