Episode 122: Master Of Puppets
Mercedes-Benz Manufaktur Studio | Axe «The Power of Sweetness» |
Erfolg von Jellycat
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
MERCEDES-BENZ eröffnete kürzlich für seine High-End-Karossen das
sogenannte Manufaktur-Studio. Mercedes-S-Klassen-, MAYBACH- und
AMG-Kunden können hier nicht nur ihre individuellen
Ausstattungs-Wünsche ausleben, sondern können auch persönlich dabei
sein, wenn diese mit höchstem handwerklichem Geschick umgesetzt
werden. Lassen sich Automobile in den allerobersten Preislagen
heutzutage nur noch verkaufen, wenn den Kundinnen und Kunden
Möglichkeiten zur Individualisierung angeboten werden? UNILEVER ist
mit einer neuen Werbekampagne für AXE am Start. Dieses Mal macht
ein mit AXE parfümierter junger Mann die Plüschtiere, den Hund oder
das Baby seiner Frau/Freundin/Bekannten so eifersüchtig, dass diese
gewalttätig werden. Ist dies skurril? Aufmerksamkeitsstark?
Humorvoll? Oder einfach nur unverständlich? Das britische
Unternehmen JELLYCAT macht Millionen-Umsätze mit Obst, Gemüse,
Backwaren und auch Haushaltsgegenständen aus Plüsch. Pop Up-Stores
werden überall auf dieser Welt von jungen Erwachsenen belagert und
auch auf Tiktok ist die Hölle los. Wer kauft Plüsch-Gemüse und
warum?
sogenannte Manufaktur-Studio. Mercedes-S-Klassen-, MAYBACH- und
AMG-Kunden können hier nicht nur ihre individuellen
Ausstattungs-Wünsche ausleben, sondern können auch persönlich dabei
sein, wenn diese mit höchstem handwerklichem Geschick umgesetzt
werden. Lassen sich Automobile in den allerobersten Preislagen
heutzutage nur noch verkaufen, wenn den Kundinnen und Kunden
Möglichkeiten zur Individualisierung angeboten werden? UNILEVER ist
mit einer neuen Werbekampagne für AXE am Start. Dieses Mal macht
ein mit AXE parfümierter junger Mann die Plüschtiere, den Hund oder
das Baby seiner Frau/Freundin/Bekannten so eifersüchtig, dass diese
gewalttätig werden. Ist dies skurril? Aufmerksamkeitsstark?
Humorvoll? Oder einfach nur unverständlich? Das britische
Unternehmen JELLYCAT macht Millionen-Umsätze mit Obst, Gemüse,
Backwaren und auch Haushaltsgegenständen aus Plüsch. Pop Up-Stores
werden überall auf dieser Welt von jungen Erwachsenen belagert und
auch auf Tiktok ist die Hölle los. Wer kauft Plüsch-Gemüse und
warum?
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)