Hybrid Selling – Hype oder echte Chance?

Hybrid Selling – Hype oder echte Chance?

Moritz Wiese und Matthias Huckemann im Gespräch zum Thema Hybrid Selling
20 Minuten
Podcast
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Beschreibung

vor 8 Monaten
Worum geht es? Hybrid Selling war während der Pandemie in aller
Munde – aber was ist daraus geworden? In dieser Folge sprechen
Matthias Huckemann und Moritz Wiese über den aktuellen Stand,
Herausforderungen und echte Erfolgsfaktoren für die Umsetzung im
Vertrieb. Themen der Episode • Warum Hybrid Selling gerade jetzt
wieder relevant ist • Die größten Stolpersteine in der Umsetzung •
Wie Unternehmen Hybrid Selling wirklich produktiv nutzen können •
Warum es mehr als nur virtuelle Meetings braucht Warum reinhören?
„Wenn man sich überlegt, dass Vertriebler oder Außendienstler
oftmals 50.000 Kilometer pro Jahr fahren, bedeutet das, wie wir
immer gerne sagen: 1000 Kilometer ist ein Arbeitstag, dann sind das
ca. 50 Arbeitstage auf der Straße.“ Hier finden Sie den Artikel, in
dem es im Podcast geht: Hybrid Selling endlich konsequent umsetzen
- Mercuri Germany Sie wollen die Diskussion zu Weiterbildung im
Vertrieb vertiefen oder weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb
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Moritz Wiese | LinkedIn Ihre Informationsquelle zu aktuellen Themen
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