Episode 121: 1on1 mit Dr. Winfried Daun, Group Head Brand der UBS

Episode 121: 1on1 mit Dr. Winfried Daun, Group Head Brand der UBS

AI: Neuordnung der Wertschöpfungskette im Marketing | Branding versus Marketing
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Marketing-Podcast der Universität St.Gallen

Beschreibung

vor 8 Monaten
AI greift immer mehr in die Wertschöpfungskette des Marketings ein.
Viele Unternehmen prüfen daher, ob nicht bestimmte Aufgaben
effizienter und besser inhouse erledigt als extern an Agenturen
vergeben werden können. Welche Aufgaben sind dies? Lassen sich
diese tatsächlich inhouse besser bewältigen? Ist "Branding versus
Marketing" ein Mythos oder gelebte Realität in vielen Unternehmen?
Warum ist die Unterscheidung zwischen Out-of-Market- und
In-Market-Zielgruppen ein nützlicherer Denkrahmen als der
klassische Funnel-Ansatz?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Liubov55
Glarus
15
15