Episode 121: 1on1 mit Dr. Winfried Daun, Group Head Brand der UBS
AI: Neuordnung der Wertschöpfungskette im Marketing | Branding
versus Marketing
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
AI greift immer mehr in die Wertschöpfungskette des Marketings ein.
Viele Unternehmen prüfen daher, ob nicht bestimmte Aufgaben
effizienter und besser inhouse erledigt als extern an Agenturen
vergeben werden können. Welche Aufgaben sind dies? Lassen sich
diese tatsächlich inhouse besser bewältigen? Ist "Branding versus
Marketing" ein Mythos oder gelebte Realität in vielen Unternehmen?
Warum ist die Unterscheidung zwischen Out-of-Market- und
In-Market-Zielgruppen ein nützlicherer Denkrahmen als der
klassische Funnel-Ansatz?
Viele Unternehmen prüfen daher, ob nicht bestimmte Aufgaben
effizienter und besser inhouse erledigt als extern an Agenturen
vergeben werden können. Welche Aufgaben sind dies? Lassen sich
diese tatsächlich inhouse besser bewältigen? Ist "Branding versus
Marketing" ein Mythos oder gelebte Realität in vielen Unternehmen?
Warum ist die Unterscheidung zwischen Out-of-Market- und
In-Market-Zielgruppen ein nützlicherer Denkrahmen als der
klassische Funnel-Ansatz?
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)