Die eigene Marke finden mit Tim Bartholomäus

Die eigene Marke finden mit Tim Bartholomäus

1 Stunde 14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Wie findet man als Musiker:in seine eigene Marke und was macht
den persönlichen Stil einzigartig? Diese Fragen sind für viele
Künstler:innen von großer Bedeutung, besonders in einer Branche,
die von Wettbewerb und Sichtbarkeit geprägt ist. Doch wie gelingt
es, die eigene Authentizität zu bewahren und gleichzeitig eine
klare Markenidentität zu entwickeln?


Unser Gast, Tim Bartholomäus, ist ein erfahrener Brand Strategist
und Consultant aus Berlin. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der
Markenstrategie und digitalen Kommunikation hat er zahlreichen
Künstler:innen und Kultureinrichtungen geholfen, ihre
Markenidentität zu schärfen und erfolgreich zu kommunizieren. Zu
seinen Klienten gehören unter anderem das Deutsche Symphonie
Orchester Berlin und der Rias Kammerchor. Zudem ist er Dozent an
der Hochschule für Musik Hanns Eisler und hat zahlreiche Projekte
im Bereich der Markenentwicklung geleitet.


In dieser Folge erfahren wir von Tim, wie Musiker:innen ihre
individuelle Stimme in der persönlichen Markenbildung finden und
effektiv kommunizieren können. Herzlich willkommen, Tim
Bartholomäus!


[Links]


Golden Circle


SMART Regel / SMART Methode


Das Netzwerk 4.0 der Musikhochschulen wird gefördert durch das
Programm „Hochschullehre durch Digitalisierung stärken“ der
Stiftung Innovation in der Hochschullehre.

Weitere Episoden

Networking mit Kirsten Peters
59 Minuten
vor 3 Monaten
Förderanträge mit Kathrin Pechlof
1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Monaten
Bewerbungen mit Oliver Scheytt
54 Minuten
vor 5 Monaten
Changes: Channel Teaser
45 Sekunden
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: