
Die eigene Marke finden mit Tim Bartholomäus
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wie findet man als Musiker:in seine eigene Marke und was macht
den persönlichen Stil einzigartig? Diese Fragen sind für viele
Künstler:innen von großer Bedeutung, besonders in einer Branche,
die von Wettbewerb und Sichtbarkeit geprägt ist. Doch wie gelingt
es, die eigene Authentizität zu bewahren und gleichzeitig eine
klare Markenidentität zu entwickeln?
Unser Gast, Tim Bartholomäus, ist ein erfahrener Brand Strategist
und Consultant aus Berlin. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der
Markenstrategie und digitalen Kommunikation hat er zahlreichen
Künstler:innen und Kultureinrichtungen geholfen, ihre
Markenidentität zu schärfen und erfolgreich zu kommunizieren. Zu
seinen Klienten gehören unter anderem das Deutsche Symphonie
Orchester Berlin und der Rias Kammerchor. Zudem ist er Dozent an
der Hochschule für Musik Hanns Eisler und hat zahlreiche Projekte
im Bereich der Markenentwicklung geleitet.
In dieser Folge erfahren wir von Tim, wie Musiker:innen ihre
individuelle Stimme in der persönlichen Markenbildung finden und
effektiv kommunizieren können. Herzlich willkommen, Tim
Bartholomäus!
[Links]
Golden Circle
SMART Regel / SMART Methode
Das Netzwerk 4.0 der Musikhochschulen wird gefördert durch das
Programm „Hochschullehre durch Digitalisierung stärken“ der
Stiftung Innovation in der Hochschullehre.
Weitere Episoden

59 Minuten
vor 3 Monaten

1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Monaten

54 Minuten
vor 5 Monaten

45 Sekunden
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)