Sales Boost: Fertigkeiten, die den Unterschied machen
Matthias Huckemann im Gespräch mit Marcus Redeamnn zu der globalen
Studie "Future State of Sales Skills".
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Ausgabe des Mercuri Podcasts „Ganz.Einfach.Vertrieb“ geht
es um die wichtigsten Kompetenzen im Vertrieb.
Mercuri-Geschäftsführer Matthias Huckemann taucht mit Marcus
Redemann (Management Partner bei Mercuri International) über die
aktuelle Mercuri-Studie „Future State of Sales Skills“ ein. Gerade
in angespannten Marktsituationen und bei verschärftem Wettbewerb
ist es wichtig den Fokus auf das Wesentliche, nämlich die
Kernkompetenzen im Vertrieb zu richten. Die wirtschaftlichen
Rahmenbedingungen kann der Vertrieb nicht ändern, doch jeder kann
an der eigenen Entwicklung der eigenen Kompetenzen arbeiten. In
dieser Episode erfahrt Ihr, welche Kompetenzen jetzt und in der
Zukunft wichtig sind und wie sicher Vertriebsprofis sich bei der
Anwendung fühlen. 591 Vertriebsprofis haben bei der Studie von
Mercuri International teilgenommen und liefern wertvolle
Erkenntnisse. Hier gibt es die Studie zum Download:
https://mercuri.de/insights/future-state-of-sales-report-2025/ Sie
wollen die Diskussion zu Weiterbildung im Vertrieb vertiefen oder
weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales Excellence?
Kontaktieren Sie einfach Marcus Redemann:
www.linkedin.com/in/marcusredemann Ihre Informationsquelle zu
aktuellen Themen im Vertrieb: https://mercuri.de Ihnen hat die
Episode gefallen? Dann geben Sie uns doch bitte eine 5-Sterne
Bewertung und abonnieren den Vertriebs-Podcast von Mercuri
International. Über detailliertes Feedback freuen wir uns genauso.
Schreiben Sie einfach an: info@mercuri.de So können wir unseren
Podcast weiter verbessern und die für Sie und Ihr Unternehmen
relevanten Inhalte präsentieren.
es um die wichtigsten Kompetenzen im Vertrieb.
Mercuri-Geschäftsführer Matthias Huckemann taucht mit Marcus
Redemann (Management Partner bei Mercuri International) über die
aktuelle Mercuri-Studie „Future State of Sales Skills“ ein. Gerade
in angespannten Marktsituationen und bei verschärftem Wettbewerb
ist es wichtig den Fokus auf das Wesentliche, nämlich die
Kernkompetenzen im Vertrieb zu richten. Die wirtschaftlichen
Rahmenbedingungen kann der Vertrieb nicht ändern, doch jeder kann
an der eigenen Entwicklung der eigenen Kompetenzen arbeiten. In
dieser Episode erfahrt Ihr, welche Kompetenzen jetzt und in der
Zukunft wichtig sind und wie sicher Vertriebsprofis sich bei der
Anwendung fühlen. 591 Vertriebsprofis haben bei der Studie von
Mercuri International teilgenommen und liefern wertvolle
Erkenntnisse. Hier gibt es die Studie zum Download:
https://mercuri.de/insights/future-state-of-sales-report-2025/ Sie
wollen die Diskussion zu Weiterbildung im Vertrieb vertiefen oder
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