Wie gelingt der Launch eines globalen Produkts? mit Marc van Unen

Wie gelingt der Launch eines globalen Produkts? mit Marc van Unen

42 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Wie gelingt der Launch eines globalen Produkts in der
Pharma-Industrie? Marc van Unen, Autor von "The Launch Playbook"
und Ines Vogel, Life Sciences Expertin von Metaplan, teilen ihre
Erkenntnisse mit Moderator Andreas Hermwille. Themen des
Gesprächs: · Typischer Ablauf einer Medikamenteneinführung ·
Balanceakt zwischen globaler Strategie und lokaler Anpassung ·
Innovative kollaborative Ansätze für globale Launches · Die Rolle
von Vertrauen und Kontrolle im Prozess · Bedeutung von
Co-Creation und Einbindung der Länderorganisationen ·
Mikropolitisches Handeln in Pharmakonzernen Eine Zusammenfassung
der Inhalte findest du hier (auf Englisch):
https://versus-online-magazine.com/en/article/how-to-launch/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15