#14: Authentische Markenkommunikation auf drei Kanälen I Frederike Fülling vom Evangelischen Klinikum Bethel

#14: Authentische Markenkommunikation auf drei Kanälen I Frederike Fülling vom Evangelischen Klinikum Bethel

41 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dieser Folge diskutieren wir mit Frederike Fülling, Teamleiterin
für Recruiting und Personalentwicklung im Evangelischen Klinikum
Bethel, über die digitalen Employer Branding Maßnahmen des
Universitätsklinikums. Seit 2024 hat das EvKB mit der Unterstützung
von KUNDENFOKUSSIERT ein großes Projekt auf den Weg gebracht.
Bespielt werden nicht nur LinkedIn und der Karriereblog des EvKB,
sondern auch der Unternehmenspodcast „Vierundzwanzigsieben“ hat das
Licht der Welt erblickt. Für Frederike Fülling ist dabei auf allen
Kanälen eins wichtig: Authentische Einblicke in den Arbeitsalltag
zu geben – sowohl für den Recruitingprozess als auch für die
Mitarbeitenden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15