#Folge 80: Was wäre, wenn Dein Vertrieb die besten Lifehacks für gutes Verkaufen hätte?
Über Verkaufsprozesse, Rhetorikwerkzeuge und Reframing
19 Minuten
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Beschreibung
vor 11 Monaten
Der moderne Vertrieb wird immer spezialisierter – mit individuellen
Werkzeugen für unterschiedliche Vertriebstypen und verschiedene
Phasen wie Telefonakquise, Qualifizierung und Verkaufsgespräche.
Vertriebsexperte Thomas Bottin zeigt im Gespräch mit Johannes
Josnik auf, wie Klarheit im Verkaufsprozess und der gezielte
Einsatz der richtigen Personen an den passenden Stellen den Erfolg
für Familienunternehmen steigern können. Wertvolle Lifehacks sind
dabei: - Klarheit über die Struktur des Verkaufsprozesses -
Effektiver Einsatz der richtigen Personen an den richtigen Stellen
- Die richtigen Trigger auf Plattformen wie LinkedIn - Konkrete
Werkzeuge und Fragetechniken in den verschiedenen Phasen des
Vertriebs Dabei wird deutlich: Gute Vertriebler überzeugen nicht
nur durch Strategien, sondern vor allem durch ihre Fähigkeit,
erfolgreich zu kommunizieren und echte Verbindungen aufzubauen.
Lass uns aus verschiedenen Perspektiven einfach überlegen, wie
unsere zukünftige Welt aussehen kann, was einzelne Trends
verursachen können und welche Auswirkungen dieses Szenario auf
mittelständische Unternehmen haben könnte.
Perspektivendifferenzierer Johannes Josnik weckt bei
mittelständischen Unternehmern die Lust auf Trends und macht
Unbekanntes greifbar. Finden wir gemeinsam heraus wie Du als
Unternehmer diese Welt aktiv gestalten und verändern kannst! Bei
Fragen, Anregungen und Feedback schreib uns gerne an
josnik@weissman.de
Werkzeugen für unterschiedliche Vertriebstypen und verschiedene
Phasen wie Telefonakquise, Qualifizierung und Verkaufsgespräche.
Vertriebsexperte Thomas Bottin zeigt im Gespräch mit Johannes
Josnik auf, wie Klarheit im Verkaufsprozess und der gezielte
Einsatz der richtigen Personen an den passenden Stellen den Erfolg
für Familienunternehmen steigern können. Wertvolle Lifehacks sind
dabei: - Klarheit über die Struktur des Verkaufsprozesses -
Effektiver Einsatz der richtigen Personen an den richtigen Stellen
- Die richtigen Trigger auf Plattformen wie LinkedIn - Konkrete
Werkzeuge und Fragetechniken in den verschiedenen Phasen des
Vertriebs Dabei wird deutlich: Gute Vertriebler überzeugen nicht
nur durch Strategien, sondern vor allem durch ihre Fähigkeit,
erfolgreich zu kommunizieren und echte Verbindungen aufzubauen.
Lass uns aus verschiedenen Perspektiven einfach überlegen, wie
unsere zukünftige Welt aussehen kann, was einzelne Trends
verursachen können und welche Auswirkungen dieses Szenario auf
mittelständische Unternehmen haben könnte.
Perspektivendifferenzierer Johannes Josnik weckt bei
mittelständischen Unternehmern die Lust auf Trends und macht
Unbekanntes greifbar. Finden wir gemeinsam heraus wie Du als
Unternehmer diese Welt aktiv gestalten und verändern kannst! Bei
Fragen, Anregungen und Feedback schreib uns gerne an
josnik@weissman.de
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