Die hohe Kunst einer guten Mediaplanung | Mit Thomas Koch
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute darf ich mal einen durchaus kontroversen Gast begrüßen aber
gerade das macht ihn umso spannender In der Branche wird er häufig
auch als Mr. Media bezeichnet und legt gerne mal den Finger in die
Wunde v.a. bei Digitalen Marketers . Und er ist seit unglaublichen
52 Jahren in der Mediabranche. Achso…und aktuell kümmert er sich
auch noch um die SPD Mediakampagne für den kommenden
Bundestagswahlkampf. Zu Gast ist niemand geringeres als Thomas
Koch. Worüber wir heute sprechen? ️ Die explodierende Anzahl an
Werbebotschaften denen unser Gehirn täglich ausgesetzt ist ️ Die
dadurch sinkende Werbewirkung ️ Den Fehlglauben, dass digitale
Messbarkeit alles besser macht ️ Das Ausmaß an Fake Traffic (Bots):
ein Thema mit dem ich mich selbst in der Vergangenheit beruflich
intensiv beschäftigt habe Und Thomas zeigt klar und deutlich auf
was die Aufgabe eines Mediaplaners sein sollte, ️ warum die
digitalen Kanäle nicht alleine für einen erfolgreichen Markenaufbau
ausreichen, ️ welche Stärken Kreative haben, ️ was Mediaplaner von
Politikern lernen können (really?!?) ️ was eine gute Media
Strategie und Kunst gemeinsam haben ️ und warum die Medienvielfalt
in Deutschland in Gefahr ist
gerade das macht ihn umso spannender In der Branche wird er häufig
auch als Mr. Media bezeichnet und legt gerne mal den Finger in die
Wunde v.a. bei Digitalen Marketers . Und er ist seit unglaublichen
52 Jahren in der Mediabranche. Achso…und aktuell kümmert er sich
auch noch um die SPD Mediakampagne für den kommenden
Bundestagswahlkampf. Zu Gast ist niemand geringeres als Thomas
Koch. Worüber wir heute sprechen? ️ Die explodierende Anzahl an
Werbebotschaften denen unser Gehirn täglich ausgesetzt ist ️ Die
dadurch sinkende Werbewirkung ️ Den Fehlglauben, dass digitale
Messbarkeit alles besser macht ️ Das Ausmaß an Fake Traffic (Bots):
ein Thema mit dem ich mich selbst in der Vergangenheit beruflich
intensiv beschäftigt habe Und Thomas zeigt klar und deutlich auf
was die Aufgabe eines Mediaplaners sein sollte, ️ warum die
digitalen Kanäle nicht alleine für einen erfolgreichen Markenaufbau
ausreichen, ️ welche Stärken Kreative haben, ️ was Mediaplaner von
Politikern lernen können (really?!?) ️ was eine gute Media
Strategie und Kunst gemeinsam haben ️ und warum die Medienvielfalt
in Deutschland in Gefahr ist
Weitere Episoden
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)