#12: Corporate Influencing - mit Hélène Bangert von der baumann group
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge begrüßen wir Hélène Bangert, die Leiterin des
strategischen Marketings bei der baumann group mit Standorten in
Löhne und Burg bei Magdeburg. Hélène erzählt von ihrem Werdegang,
der sie von Straßburg über das Münsterland bis in die
Küchenmöbelindustrie geführt hat. Sie teilt ihre Leidenschaft für
kreatives Marketing und Employer Branding und erklärt, wie sie und
ihr Team ein Corporate Influencer-Programm ins Leben gerufen haben,
um die authentische Unternehmenskultur ("The kitchen family") der
baumann group zu fördern. Im Gespräch geht es um die Auswahl der
Corporate Influencer, die Herausforderungen und Erfolge des
Programms sowie die Bedeutung von Authentizität in der
Unternehmenskommunikation. Hélène und die Gastgeber diskutieren,
wie wichtig es ist, eine familiäre Atmosphäre im Unternehmen zu
schaffen und wie man Mitarbeiter motiviert, ihre Erfahrungen und
Geschichten zu teilen.
strategischen Marketings bei der baumann group mit Standorten in
Löhne und Burg bei Magdeburg. Hélène erzählt von ihrem Werdegang,
der sie von Straßburg über das Münsterland bis in die
Küchenmöbelindustrie geführt hat. Sie teilt ihre Leidenschaft für
kreatives Marketing und Employer Branding und erklärt, wie sie und
ihr Team ein Corporate Influencer-Programm ins Leben gerufen haben,
um die authentische Unternehmenskultur ("The kitchen family") der
baumann group zu fördern. Im Gespräch geht es um die Auswahl der
Corporate Influencer, die Herausforderungen und Erfolge des
Programms sowie die Bedeutung von Authentizität in der
Unternehmenskommunikation. Hélène und die Gastgeber diskutieren,
wie wichtig es ist, eine familiäre Atmosphäre im Unternehmen zu
schaffen und wie man Mitarbeiter motiviert, ihre Erfahrungen und
Geschichten zu teilen.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 4 Monaten
53 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)