Episode 86: Das Ranking der misslungensten Markenkollaborationen
Brand Collaboration Fails der Marketinggeschichte: Shell, Lego,
Nike, Tiffany & Co
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode nominiert Hannah die TOP 3 der misslungensten
Markenkollaborationen. Sie tut dies in bewährter Weise: Nämlich
hochsubjektiv, kontrovers und weitgehend akademisch korrekt. Unter
anderem folgende Marken beteiligen sich am Wettbewerb: NIKE,
TIFFANY, McDONALDS, LEGO, SHELL, PALACE und viele mehr.
Markenkollaborationen. Sie tut dies in bewährter Weise: Nämlich
hochsubjektiv, kontrovers und weitgehend akademisch korrekt. Unter
anderem folgende Marken beteiligen sich am Wettbewerb: NIKE,
TIFFANY, McDONALDS, LEGO, SHELL, PALACE und viele mehr.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)