Episode 80: 1on2 mit Sara Jermann & Angelika Leemann, Co-CMOs Rivella Group
Co-CMOs: Erfolgsfaktoren für die geteilte Führungsposition | Launch
von «Rivella Gelb»
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Sara Jermann und Angelika Leemann leiten zusammen seit August 2023
das Marketing der RIVELLA GROUP. Welche Erfahrungen konnten die
beiden erfahrenen Marketingexpertinnen als Co-CMOs sammeln? Kommt
es vor allem auf eine intensive Kommunikation, geteilte Werte,
Vertrauen und nicht zu grosse Egos an, damit das Teilen einer
Führungsposition funktioniert? Die RIVELLA GROUP hat kürzlich mit
RIVELLA GELB sehr prominent die Marke RIVELLA erweitert. Anders als
die anderen roten und blauen RIVELLA-Produkte enthält das neue
gelbe Familienmitglied kein Milchserum mehr und ist damit vegan.
Lassen sich so neue Zielgruppen erreichen? Verjüngt diese Brand
Extension die Marke RIVELLA?
das Marketing der RIVELLA GROUP. Welche Erfahrungen konnten die
beiden erfahrenen Marketingexpertinnen als Co-CMOs sammeln? Kommt
es vor allem auf eine intensive Kommunikation, geteilte Werte,
Vertrauen und nicht zu grosse Egos an, damit das Teilen einer
Führungsposition funktioniert? Die RIVELLA GROUP hat kürzlich mit
RIVELLA GELB sehr prominent die Marke RIVELLA erweitert. Anders als
die anderen roten und blauen RIVELLA-Produkte enthält das neue
gelbe Familienmitglied kein Milchserum mehr und ist damit vegan.
Lassen sich so neue Zielgruppen erreichen? Verjüngt diese Brand
Extension die Marke RIVELLA?
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Tag
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)