Episode 76: After The Gold Rush
Teslas Entlassungen im Marketing | Getirs Rückzug | Jägermeisters
Cultural Marketing
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
Die Elektro-Mobile von TESLA verkauften sich auch schon einmal
einfacher. Ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ELON MUSK auf
das von ihm so ungeliebte klassische Marketinginstrumentarium
zurückgreifen sollte? Der türkische
Lebensmittelschnell-Lieferdienst und Erfinder des
«Zehn-Minuten-Versprechens» GETIR stellt Mitte Mai in zahlreichen
europäischen Ländern, u.a. auch in Deutschland, den Betrieb ein.
Wird FLINK der Gewinner des Verdrängungswettbewerbs sein oder ist
dieses Geschäftsmodell einfach in gewissen Ländern nicht tragfähig?
JÄGERMEISTER, der niedersächsische Kräuterlikörhersteller, will
zukünftig auf Community- und Culture-Marketing fokussieren, um noch
besser die wichtigsten Touchpoints zu identifizieren, an denen
«eiskalte Shot-Momente» zelebriert werden können. Wie ist dieser
Ansatz einzuordnen? Welche Herausforderungen existieren?
einfacher. Ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ELON MUSK auf
das von ihm so ungeliebte klassische Marketinginstrumentarium
zurückgreifen sollte? Der türkische
Lebensmittelschnell-Lieferdienst und Erfinder des
«Zehn-Minuten-Versprechens» GETIR stellt Mitte Mai in zahlreichen
europäischen Ländern, u.a. auch in Deutschland, den Betrieb ein.
Wird FLINK der Gewinner des Verdrängungswettbewerbs sein oder ist
dieses Geschäftsmodell einfach in gewissen Ländern nicht tragfähig?
JÄGERMEISTER, der niedersächsische Kräuterlikörhersteller, will
zukünftig auf Community- und Culture-Marketing fokussieren, um noch
besser die wichtigsten Touchpoints zu identifizieren, an denen
«eiskalte Shot-Momente» zelebriert werden können. Wie ist dieser
Ansatz einzuordnen? Welche Herausforderungen existieren?
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Tag
12 Minuten
vor 1 Woche
26 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 4 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)