020 - Wie man in CX mehr Kompetenzen bekommt
12 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Episode enthüllen wir die Geheimnisse hinter manch
"zahnlosem Tiger" im CX-Team. Erfahre, warum einige Projekte im
Sand verlaufen, deine Empfehlungen nicht umgesetzt werden und wie
du als CX-Manager die Zügel in die Hand nimmst. Ich erkläre dir,
wie du mehr Kompetenzen und Gehör erlangst, ohne ins
"Rumdirigieren" abzurutschen. Erfahre, wie du einen Pull-Effekt
auslöst, so dass Projekte und das Management auf dich zukommen.
Deinen Links:
Checkliste für erfolgreiche CX-Projekt-Manager:
https://cx-heroes.com/de/checkliste-cx-projektmanagement/
Lehrgang zum CX-Manager:
www.cx-heroes.com/cx-manager
Entwicklungsgespräch:
https://calendly.com/cx-heroes/cxhs-entwicklungspfad?month=2023-08
Viel Spaß beim zuhören!
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)