038 - Silos-übergreifende Zusammenarbeit mit CX verstärken

038 - Silos-übergreifende Zusammenarbeit mit CX verstärken

21 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Wie können wir als CX Manager in der Praxis Cross-Silo
Zusammenarbeit ermöglichen? Was braucht es konkret dafür, dass
unsere Arbeit leichter wird und Mitarbeiter im Unternehmen mit
Freude über Silos hinweg zusammenarbeiten? Darüber spreche ich im
Detail in der letzten Folge des Jahres 2023. Von Toolsets für
kundenzentrierte Prozesse über das richtige Mindset bis zum
entscheidenden Framing – ich teile mit dir konkrete Tipps für
eine bessere Cross-Silo Zusammenarbeit, die du hoffentlich direkt
in die Praxis umsetzen kannst.


Der CX-Heroes Podcast macht auch eine Weihnachtspause. Wir sehen
uns wieder im Januar Viel Spass beim reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: