#24 | Die Customer Journey ist keine EinbahnstraรŸe

#24 | Die Customer Journey ist keine EinbahnstraรŸe

Leads haben nicht nur einen Weg ...
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Erfahrungen und Ideen fรผr besseres Business
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Ladenburg

Beschreibung

vor 2 Jahren
๐ƒ๐ข๐ž ๐‚๐ฎ๐ฌ๐ญ๐จ๐ฆ๐ž๐ซ ๐‰๐จ๐ฎ๐ซ๐ง๐ž๐ฒ ๐ข๐ฌ๐ญ ๐Š๐„๐ˆ๐๐„ ๐„๐ข๐ง๐›๐š๐ก๐ง๐ฌ๐ญ๐ซ๐šรŸ๐ž

Anzeigen, Ads, Blog Beitrรคge, News, Content, Empfehlungen oder auch
professionelle Kaltakquise sind vielfรคltige Methoden in der
Leadgenerierung.

Potenzielle Leads landen im CRM System und werden weiter
qualifiziert. Wenn der Lead gereift ist, kommt der Vertrieb ins
Spiel und die Festspiele beginnen. Die Abschlussquote sollte bei
>20% liegen, wenn ein sauberer Prozess implementiert ist. Je
besser die Vorqualifizierung, desto hรถher die Erfolgsquote.

Doch wie lรคuft es in der Praxis

Oft wird der Prozess als EinbahnstraรŸe aufgefasst und Leads ohne
Kaufabschluss bleiben im Vertrieb liegen. Hier trennt sich die
Spreu vom Weizen.

Diejenigen, die vom Grundsatz passen, ๐Œรœ๐’๐’๐„๐ zurรผck in den
Qualifizierungsprozess. Denn hier liegen richtige Nuggets ungenutzt
im CRM/Sales.

Mehr dazu erfahrt ihr in meinem heutigen Beitrag von B2B Kunden
gewinnen.




Wer mehr Informationen zu spannenden Vertriebsthemen wรผnscht, der
findet wertvolle Beitrรคge in unseren News oder
Blogbeitrรคgen auf www.alivello.com



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